Sims3 Playstation3 Addons?

Diskutiere und helfe bei Sims3 Playstation3 Addons? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi also meine frage ist ob es für sims3 addons geben wird z.b reiseabenteuer halt für die PS3 den ich hab seit einer woche sims 3 für die PS3 und finde... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. August 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi also meine frage ist ob es für sims3 addons geben wird z.b reiseabenteuer halt für die PS3 den ich hab seit einer woche sims 3 für die PS3 und finde es wirklich schade das es diese addons nicht gibt und möchte wissen ob wer weiß ob die DLCs auch für die PS3 rausk omme nwerden wenn nicht finde ic hdas irgent wie schade den nicht jeder hatt so nen guten Pc um Sims 3 zu spielen um sich die DLCs zu holen also danke schon mal im vorraus :)
     
    #1 Unregistriert, 29. August 2012
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Und das ganze jetzt bitte nochmal mit einem ordentlichen Satzbau und Interpunktion.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Also ich wollte Wissen ob einer hir weiß ob es die Addons wie Sims 3 Reiseabenteuer auch für die Playstation 3 raus kommen den Sims 3 Haustiere ist ja schließlich auch raus gekommen und weil man durch Goggle nichts findet dachte ich das ich dieses Thema hier anspreche? jetzt richtig? bin halt manchmal so was den Satzbau angeht aber ist schon besser als vor ein paar Jahren! Hoffe ihr könnt mir jetzt Helfen :)

    Mfg
     
    #3 Unregistriert, 1. September 2012
Thema:

Sims3 Playstation3 Addons?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden