Sims2 Objekte erscheinen im Spiel nicht -.-

Diskutiere und helfe bei Sims2 Objekte erscheinen im Spiel nicht -.- im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sims2 Objekte erscheinen im Spiel nicht -.- ich habe mehrere objekte für die sims 2 im internet downgeloadet. sowohl einzelne als auch ganze... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sims2 Objekte erscheinen im Spiel nicht -.-

    ich habe mehrere objekte für die sims 2 im internet downgeloadet. sowohl einzelne als auch ganze kollektionen. ich habe sie entpackt und in den meines wissens nach richtigen ordner: eigene dokumente/ea games/sims2/downloads eingefügt... also direkt dorthin entpackt... problem ist nur das sie im spiel nicht angezeigt werden. die einzelnen objekte erscheinen erst garnicht und die kollektionen sind leer wenn ich sie im kaufmodus anklicke...
    wie bekomme ich die oblekte denn nun zum laufen oder wo kann man besser ohne anmeldung oder ähnliches gegenstände downloaden???
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Info - SimGedöhns Modern Furniture for Sims2
    http://www.simgedoehns2.de/de/info.htm

    Tutorial Wissenswertes zu Downloads und Cleaninstaller #3 - Sim Forum
    http://www.simforum.de/showthread.php?t=162539

    Sims 3 und Sims 2 FAQ: Wohin kommen die Downloads? Sind sie ...
    http://www.simworld.de/simfaq.html

    Was ist ein Recolor von einem Maxis-Objekt - Blacky´s Sims Zoo
    http://www.blackypanther.de/include.php?path=faq/faq.php&catid=3

    Mod the Sims 2 Sachen erscheinen nicht im Spiel!!!!
    http://www.gutefrage.net/frage/mod-the-sims-2-sachen-erscheinen-nicht-im-spiel

    Die Sims 2 Download und Bastelforum [Archiv] - SimsForum.de - Die ...
    http://www.simsforum.de/vbulletin/archive/index.php/f-61.html

    Die Sims 2 ? Downloads Linktipps (Teil 1) » Blogwiese
    http://blogwiese.de/blog/748/die-sims-2-downloads-linktipps-teil-1

    Die Sims 2 ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sims_2
     
Thema:

Sims2 Objekte erscheinen im Spiel nicht -.-

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sims 2 objekte werden nicht angezeigt

    ,
  2. sims 2 downloads werden nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden