Sims2 Familie in eine andere Stadt verschieben durch den Katalog

Diskutiere und helfe bei Sims2 Familie in eine andere Stadt verschieben durch den Katalog im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sims2 Familie in eine andere Stadt verschieben durch den Katalog Guten Morgen ihr Lieben :D Ich spiele in letzter Zeit immer mal wieder gerne... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sims2 Familie in eine andere Stadt verschieben durch den Katalog

    Guten Morgen ihr Lieben :D
    Ich spiele in letzter Zeit immer mal wieder gerne Sims2. Ich habe allerdings 2 riesen große Familie und die Kinder sind nun erwachsen und ich möchte diese gerne in eine andere, von mir erstellte Stadt tun. Ich habe in einen anderen Blog gelesen, dass das über den Katalog geht. Den habe ich allerdings in meinem Spiel nicht gefunden :(
    Vielleicht weiss ja einer von euch, wo der ist oder wie der aussieht oder eine bessere Möglichkeit wie man die Familien in eine andere Stadt verschieben kann.
    Ich freue mich auf jeden Antwort :D
    Eure Sadajuca
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man bei Die Sims 2 Grundstücke und Familien von einer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-die-sims-2-grundstuecke-und-familien-von-einer-nachbarschaft-in-die-andere-verschieben

    Die Sims ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sims

    Sims-3.net » Kauf- und Baumodus
    http://www.sims-3.net/sims3/der-kauf-und-baumodus

    Info - SimGedöhns Modern Furniture for Sims2
    http://www.simgedoehns2.de/de/info.htm

    Sims 3 Cheats
    http://www.simworld.de/sims3/sims3-cheats.html

    Sims 3 und Sims 2 FAQ: Wohin kommen die Downloads? Sind sie ...
    http://www.simworld.de/simfaq.html
     
Thema:

Sims2 Familie in eine andere Stadt verschieben durch den Katalog

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. die sims 2 familie in nachbarschaftstonne verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden