sims mittelalter piraten und edelleute quest...

Diskutiere und helfe bei sims mittelalter piraten und edelleute quest... im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; sims mittelalter piraten und edelleute quest... Brauche dringend hilfe bei einer quest! Das ist die, bei der die Grubenbestie krank ist und man... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    sims mittelalter piraten und edelleute quest...

    Brauche dringend hilfe bei einer quest! Das ist die, bei der die Grubenbestie krank ist und man sie heilen muss. Ich hab alles gemacht schön und gut, aber dann musste ich irgendwie zitrus irgendwas herstellen und so einem Typen einspritzen. Hab ich gemacht. Dann stand in der Aufgabe: Warten auf Jax Tod. Ich hab gewartet, aber er hat sich nicht aus dem Schloss rausbewegt, und es kam auch kein Typ in Rüstung der ihn dann mitnimmt. Weiß jemand vllt. woran das liegen könnte?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Die Sims - Mittelalter: Piraten & Edelleute (PC) bei spieletipps
    http://www.spieletipps.de/pc/sims-mittelalter-piraten/

    Die Sims Mittelalter Piraten und Edelleute Teasertrailer - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=e84zloK45VM

    Die Sims? Mittelalter: Piraten und Edelleute - Origin
    http://store.origin.com/store/eade/de_DE/pd/ProductID.229637900

    Die Sims Mittelalter: Piraten und Edelleute (PC/Mac) - Spiele von EA
    http://www.ea.com/de/die-sims-mittelalter-piraten-und-edelleute

    Die Sims Mittelalter: Piraten und Edelleute | Facebook
    http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150277295338583.328874.81030138582&type=1

    Die Sims: Mittelalter - Piraten und Edelleute - Review - Test ...
    http://www.gamersplus.de/articles/detailview?nID=1064&szAction=show

    Die Sims Mittelalter: Piraten und Edelleute
    http://de.boonty.com/downloaden/die-sims-mittelalter-piraten-und-edelleute.html

    Die Sims Mittelalter: Piraten und Edelleute - Die Sims Mittelalter ...
    http://www.gamingxp.com/newsview-37159-die_sims_mittelalter_piraten_und_edelleute_out_now.htm
     
Thema:

sims mittelalter piraten und edelleute quest...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sims mittelalter chinchilla mutation quest lösung

    ,
  2. sims mittelalter piraten und edelleute quest lösung

    ,
  3. sims piraten rüstung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden