Sims Mittelalter - Kommen Kinder von der Akademie wieder?

Diskutiere und helfe bei Sims Mittelalter - Kommen Kinder von der Akademie wieder? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sims Mittelalter - Kommen Kinder von der Akademie wieder? Hey Leute, ich habe Sims Mittelalter Piraten und Edelleute. Gestern habe ich mein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sims Mittelalter - Kommen Kinder von der Akademie wieder?

    Hey Leute,
    ich habe Sims Mittelalter Piraten und Edelleute. Gestern habe ich mein fünftes Baby mit der Monarchin bekommen und als das sich zum Kind entwickelte, stand da, dass mein Haushalt kein Platz für ein weiteres Kind hat und ich eins meiner Kinder wegschicken muss. Also da stand dann, dass ich es zum Priesterdienst, zur Militärakademie, zur Werkesloher Handelsschule (oder so ähnlich) und das letzte weiß ich leider nicht mehr.
    Jetzt hab ich das Kind, dass ich am längsten hatte, zur Werkesloher Handelsschule geschickt. (Erschien mir am sinnvollsten für eine Prinzessin.... :D )
    Ich bekomme jetzt ab und zu Briefe und Geschenke von ihr geschickt und sie ist auch immer noch in meiner Bekanntenliste als Tochter und so weiter makiert.



    Ich wüsste jetzt gerne, ob mein Kind dann irgendwann wieder kommt. Und wenn ja ob es als Kind oder erwachsener Sim, weil das wäre schon schade, wenn das Kind nie wieder kommt.
    Hoffe auf Hilfe :D



    LG
    Lara
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sims Mittelalter - Kommen Kinder von der Akademie wieder? (pc ...
    http://www.gutefrage.net/frage/sims-mittelalter---kommen-kinder-von-der-akademie-wieder

    Ratgeber Sims Mittelalter - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/sims-mittelalter/1

    Specials - SimFans.de - Die Sims 3
    http://simfans.de/sims3/erweiterungspack/lebensfreude/specials/

    Die Sims 3 Lebensfreude Erweiterungspack - SimFans.de - Die Sims 3
    http://simfans.de/sims3/erweiterungspack/lebensfreude/specials/index3.php

    Die Sims 3: Showtime - Alle News und Infos zur neuen Erweiterung
    http://www.simtimes.de/

    Die Sims 3 Lebensfreude // Hands-On - Objekte und Interaktionen
    http://simway.net/sims3-lebensfreude-hands-on/objekte-und-interaktionen

    Die Sims Mittelalter: Simulation für PC - Digital - Bild.de
    http://www.bild.de/digital/spiele/sims/vorschau-simulation-fuer-pc-c_b-15327398.bild.html

    Karriere mit den FC Barcelona - EA-Foren
    http://forum.ea.com/de/posts/list/867853.page
     
Thema:

Sims Mittelalter - Kommen Kinder von der Akademie wieder?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sims 3 mittelalter kind hat kein platz

    ,
  2. sims mittelslter kind aus akademie nehmen

    ,
  3. sims mittelalter mehr als 3 kinder

    ,
  4. sims mittelalter kinder,
  5. sims mittelalter werden kinder erwachsen,
  6. sims mittelalter kind alter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden