Sims mit cheat verschoben!

Diskutiere und helfe bei Sims mit cheat verschoben! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sims mit cheat verschoben! ich habe ein kleinkind mit dem cheat 'moveobjects on' aus seinem bettchen gehoben und sie auf den boden... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sims mit cheat verschoben!



    ich habe ein kleinkind mit dem cheat 'moveobjects on' aus seinem bettchen gehoben und sie auf den boden gesetzt (weil ich das bett gebraucht habe). Jetzt sitzt das kleinkind auf dem boden, macht aber die bewegungen, die es eigentlich nur macht, wenn es in einem bettchen sitzt. und auch wenn ich mit der mutter auf die Kleine klicke, kommen die funktionen, die eigentlich nur dann kommen, wenn das kleine im bettchen sitzt (also rausholen, hochheben...). wenn ich jetzt versuche, dass die mutter das kind hoch nimmt geht das nicht, und auch zurück ins bettchen geht nicht...was soll ich jz machen...die kleine verhungert doch!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Frage über die sims 3 Cheats (Cheat Reset Sim)
    http://www.gutefrage.net/frage/frage-ueber-die-sims-3-cheats

    Sims 3 ? Cheats » Die Sims 3
    http://blogwiese.de/die-sims/sims-3-cheats

    Sims 2 Cheats
    http://www.simworld-diesims.de/simworld/sims2-cheats.html

    Sims-3.net » Erste Sims 3 Cheats veröffentlicht ? Motherlode auch ...
    http://www.sims-3.net/erste-sims-3-cheats-veroeffentlicht-motherlode-auch-im-dritten-teil/

    Verstorben.... - Die Sims 2, Die Urbz und Die Sims - Die ...
    http://www.diesims2.de/forums.view.asp?fID=31&tID=155184&archived=0

    Die Sims 3: Unendlich Geld Cheat - COMPUTER BILD SPIELE
    http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletricks-PC-Die-Sims-3-Cheats-zur-Lebenssimulation-4296559.html

    Die Sims 3 Cheats
    http://www.docstoc.com/docs/18948358/Die-Sims-3-Cheats

    Cheats bei Sims2 - GEOlino.de Forum
    http://www.geo.de/GEOlinoforum/showthread.html?t=47355
     
Thema:

Sims mit cheat verschoben!

Die Seite wird geladen...

Sims mit cheat verschoben! - Similar Threads - Sims cheat verschoben

Forum Datum

Lohnt sich Microsoft Flight Sim. auf meinem Laptop?

Lohnt sich Microsoft Flight Sim. auf meinem Laptop?: Hallo, ich möchte wissen, ob sich MFS für meinen Laptop lohnt oder er zu schwach ist. Habe mir nämlich vor kurzem eine PS4 gekauft, habe aber nicht bedacht, dass es MFS darauf nicht gibt. Habe...
Grafikkarten 8. Januar 2024

Welche Grafikkarte für Sims?

Welche Grafikkarte für Sims?: Ich kenne mich mit Grafikkarten etc. leider überhaupt nicht aus :( In meinem Geräte-Manager von meinem Asus Gaming Laptop ist folgendes aufgeführt: AMD Radeon(TM) Vega 8 Graphics und Radeon RX...
Grafikkarten 3. Januar 2024

Sims 3: PC stürzt ständig ab?

Sims 3: PC stürzt ständig ab?: Hallihallo liebe Community, seit kurzer Zeit spiele ich auf meinem PC wieder „Die Sims 3“. Nachdem das Spiel einige Male wunderbar und ohne Fehler funktioniert hat, stürzt mein nun PC bereits...
Grafikkarten 5. November 2023

Gaming PC für Sims 2 + allen EPs UND Sims 3 + 7 große EPs?

Gaming PC für Sims 2 + allen EPs UND Sims 3 + 7 große EPs?: Hallo! Mein Uralt-Gerät gibt immer mehr den Geist auf, daher soll ein besserer PC her, muss aber nicht ganz neu oder High-End sein – ich spiele „nur“ Sims damit. Würde ein PC mit den Sims 2 inkl....
Grafikkarten 3. Oktober 2023

Sims 3 Liebes Cheats ?!

Sims 3 Liebes Cheats ?!: Sims 3 Liebes Cheats ?! Hallo gibt es nicht einen Cheat damit Teenager mit Erwachsenen eine Liebesbeziehung haben können ?
Computerfragen 30. März 2012

Sims 3 cheat testingcheatsenabled true funktioniert nicht

Sims 3 cheat testingcheatsenabled true funktioniert nicht: Sims 3 cheat testingcheatsenabled true funktioniert nicht Wenn man bei Sims 3 den cheat 'testingcheatsenabled true' eingiebt, kann man ja in der Regel die Sims in diesem 'Erschaffmodus'...
Computerfragen 9. März 2012

Sims 3 Cheat Moving Objects

Sims 3 Cheat Moving Objects: Wie schreibt man diesen Cheat richtig. Ich wollt mal bei meinem Sims 3 Spiel den benutzen aber es kam nur: Unbekannter Befehl. Außerdem kann man mit dem Sims im eigenen Haushalt löschen?
freie Fragen 11. Februar 2012

Sims 3 Haus bauen mit Cheat

Sims 3 Haus bauen mit Cheat: Sims 3 Haus bauen mit Cheat Ich habe mir gerade bei You Tube ein Video über das Haus bauen angeschaut und da hat der Mann die Wände so groß wie das Fundament gemacht und jetzt meine Frage...
Computerfragen 4. Dezember 2011

sims 2 cheats schulnoten?

sims 2 cheats schulnoten?: sims 2 cheats schulnoten? Hey ihr, ich spiele grade sims 2 und eine junge hat eine 4- in der schule... letztes mal kam dann der "sozialarbeiter" und hat den mitgenommen... gibt es einen...
Computerfragen 6. November 2011

Kann man bei Sims 3 Einfach Tierisch auch mehr als 6 tiere haben mit Cheat oder so ?

Kann man bei Sims 3 Einfach Tierisch auch mehr als 6 tiere haben mit Cheat oder so ?: Kann man bei Sims 3 Einfach Tierisch auch mehr als 6 tiere haben mit Cheat oder so ? Frage Steht Oben
Computerfragen 24. Oktober 2011

sims 3 cheat balken

sims 3 cheat balken: sims 3 cheat balken wie heisst der cheat wo man die balken (freunde, gefühl ect) hochziehenkann finde auf spieletipps google ist dein freund ect nix
Computerfragen 13. Mai 2011

Gibt es für Sims 3 einen Cheat wo man die Fähigkeiten hochziehen kann ?

Gibt es für Sims 3 einen Cheat wo man die Fähigkeiten hochziehen kann ?: Gibt es für Sims 3 einen Cheat wo man die Fähigkeiten hochziehen kann ? Ich möchte alle Fähigkeiten maximieren, habe bist jetzt aber noch keinen Cheat gefunden. Danke im Vorraus
Computerfragen 12. April 2011

Sims 3 Fähigkeiten mit Cheat auf das letzte Level bringen?

Sims 3 Fähigkeiten mit Cheat auf das letzte Level bringen?: Sims 3 Fähigkeiten mit Cheat auf das letzte Level bringen? Kennt jemand einen Cheat mit dem ich bei Sims 3 die Fähigkeiten zB. Gitarre spielen, Kochen, usw. auf das letzte Level bringen...
Computerfragen 5. April 2011
Sims mit cheat verschoben! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Sims 4 sim manuell verschieben

    ,
  2. sims 3 sim verschieben

    ,
  3. sims 4 personen bewegen

    ,
  4. sims 4 sim versetzen,
  5. sims3 cheat win10,
  6. Sims 4 cheat Personen bewegen,
  7. sims 4 seit fullmscreen cheat alles verschoben,
  8. sims 4 sim verschieben,
  9. Cheat für das verschieben von Sims,
  10. sims 4 sims verschieben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden