Sims 4?

Diskutiere und helfe bei Sims 4? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Sims 4 hat ja diesen Ladebildschirm: [ATTACH] aber irgendwie sieht der meiner meinung nach merkwürdig aus, ich finde den alten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von iPhoneTipps, 21. Mai 2021.

  1. iPhoneTipps
    iPhoneTipps Gast

    Hallo zusammen!

    Sims 4 hat ja diesen Ladebildschirm:


    0_big.png


    aber irgendwie sieht der meiner meinung nach merkwürdig aus, ich finde den alten viel schöner:


    1_big.jpg


    Kann man den Lade-Bildschirm mit einen Mod oder so ändern?

    LG :)

    :)
     
    #1 iPhoneTipps, 21. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sims 4?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden