Sims 4 PC Ja oder Nein

Diskutiere und helfe bei Sims 4 PC Ja oder Nein im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, eine Frage meint ihr es würde sich lohnen sich Sims 4 zu holen da das spiel ja so ein bisschen Kritik bekommen hat? Würde mich über Antworten... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, eine Frage meint ihr es würde sich lohnen sich Sims 4 zu holen da das spiel ja so ein bisschen Kritik bekommen hat? Würde mich über Antworten freun :D
     
    #1 Unregistriert, 12. September 2014
  2. susannah29
    susannah29 Gast

    Lohnt sich in jedem Fall. Die künstliche inteligenz ist extrem gut gelungen. Mein schwester ist hin und weg von dem spiel.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Das spiel ist schon cool

     
    #3 Unregistriert, 13. September 2014
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Ja Sims 4 lohnt. Ist gut gelungen und einige Neuerungen machen viel Spaß. So zum Beispiel das Bauen mit den neuen Modulen.
     
Thema:

Sims 4 PC Ja oder Nein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden