Sims 4 auf dem Monitor M8 von Samsung spielbar?

Diskutiere und helfe bei Sims 4 auf dem Monitor M8 von Samsung spielbar? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, Ich brauche einen Nachfolger für meinen bisherigen Laptop, da dieser nach 5 ½ Jahren langsam den Geist aufgibt. Da ich diesen eigentlich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KleinerTraktor, 20. Mai 2023.

  1. KleinerTraktor
    KleinerTraktor Gast

    Moin Moin,

    Ich brauche einen Nachfolger für meinen bisherigen Laptop, da dieser nach 5 ½ Jahren langsam den Geist aufgibt. Da ich diesen eigentlich immer nur auf dem Schreibtisch stehen hatte, hab ich mir überlegt dass es nicht unbedingt ein Laptop sein muss, ich aber schon gerne etwas von Samsung hätte, da auch mein Handy und Tablet von denen sind und ich die Verknüpfung unter den Geräten grandios finde.

    Bin dann auf meiner Suche auf den Smart Monitor M8 von Samsung gestoßen, der mich durch sein schmales Design und das platzsparende Konzept überzeugt hat. Alles was ich bisher mit meinem Laptop gemacht habe wird durch ihn auch abgedeckt. Das Problem ist ich bin eine leidenschaftliche Sims 4 Spielerin und finde keinerlei Informationen zur Kompatibilität. Laut Bildern müsste man mit dem auch Spiele spielen können, aber will mir den nicht kaufen um dann festzustellen, meine liebe zu Sims 4 aufgeben zu müssen.

    Hat eventuell jemand mehr Ahnung als ich und kann mir sagen, ob ich Sims 4 auf dem Monitor M8 von Samsung spielen kann?

    Danke für eure Hilfe.

    :)
     
    #1 KleinerTraktor, 20. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sims 4 auf dem Monitor M8 von Samsung spielbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden