Sims 3 Seriennummer rausfinden ? (Spiel ist installiert)

Diskutiere und helfe bei Sims 3 Seriennummer rausfinden ? (Spiel ist installiert) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sims 3 Seriennummer rausfinden ? (Spiel ist installiert) Also ich möchte mich gerne bei thesims3.com anmelden, Sims 3 ist installiert und die CD... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sims 3 Seriennummer rausfinden ? (Spiel ist installiert)

    Also ich möchte mich gerne bei thesims3.com anmelden, Sims 3 ist installiert und die CD liegt neben mir, nur schleppe ich die schon seit längerem in so einer durchsichtigen hülle mit mir rum und habe keine Ahnung was die Seriennummer war...
    Weiß vielleicht jemand, wie ich bei einem bereit installierten Spiel die Seriennummer rausfinde ?
    Wäre für eure Hilfe wirklich dankbar :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC Spiel Die Sims Seriennummer weg - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc/58133-pc-spiel-sims-seriennummer-weg.html

    Sims 3 Seriennummer ist weg, das Spiel aber schon installiert ...
    http://www.gutefrage.net/frage/sims-3-seriennummer-ist-weg-das-spiel-aber-schon-installiert-

    Origin - Download-Informationen
    https://store.origin.com/DRHM/store?Action=DisplayDownloadInformationPage&SiteID=eade&Locale=de_DE&Env=BASE

    An alle, die die Seriennummer verloren haben
    http://www.simsforum.de/vbulletin/die-sims-2-allgemeine-anfragen/48284-alle-die-die-seriennummer-verloren-haben.html

    SecuROM ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/SecuROM

    Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog
    http://crinrict.blogspot.com/

    Suche Seriennummer Die Sims 3: Luxus Accessoires | Computer bzw ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme110/article6479001.html

    Die Sims Trickkiste - Sims 1
    http://www.sims-trickkiste.de/sims1/index.php?id=allgemein
     
Thema:

Sims 3 Seriennummer rausfinden ? (Spiel ist installiert)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. habe die seriennummer von einem sims 3 spiel weiss aber nicht zu welchem

    ,
  2. sims 3 seriennummer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden