Sims 3 Savegame

Diskutiere und helfe bei Sims 3 Savegame im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich habe ein dickes Problem. Ich habe seid stunden Sims 3 gezockt, und immer Brav abgespeichert (wenn mein System mal nicht abgeschmiert... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von dbilas dynamic, 13. Juli 2009.

1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte

Servus,

ich habe ein dickes Problem. Ich habe seid stunden Sims 3 gezockt, und immer Brav abgespeichert (wenn mein System mal nicht abgeschmiert ist^^). Nun ja, ich musste dann einen Neustart vom Computer machen, und seid dem erkennt Sims 3 mein Spielstand nicht mehr.

Im Savegame Ordner von Sims 3, sind meine Speicherstände allerdings abgespeichert Oo...

ich könnte kotzen..stunden um sonst vorm Rechner verbracht, und es wird mein Speicherstand nicht mehr erkannt :cry:

#1 dbilas dynamic, 13. Juli 2009
  2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

sicher dir den ordner und installier es mal neu ;)

#2 robert_t_offline, 13. Juli 2009
  4. dbilas dynamic
    Themenstarter
    ich werde es mal probieren

#3 dbilas dynamic, 13. Juli 2009
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Also ich hätte jetzt gesagt das du erstmal die "Sunset Valley.sims3" umbenennst oder .back dahinter schreibst. Dann von der "Sunset Valley.sims3.backup" das .backup entfernst und das spiel startest.

Somit würdest du dann ein Backup des Spielstandes laden und da das Backup von 21:29 Uhr ist müsste das dann eigentlich auch funktionieren, weil der normale Spielstand zueletzt um 21:40 Uhr gespeichert wurde und vielleicht fehlerhaft ist ;)

6. dbilas dynamic
    Themenstarter
    jap, hast recht BadGirl.

Habe auch die Seite gefunden wo dieser Ratschlag drin stand, und es hat sogar Funktioniert :)

der dbilas ist nun ein Alter Mann (im game :D) und bin auch Imperator des bösen :o:rofl:

Habe allerdings das Gefühl, das Sims 3 zu leicht ist...gerade mal nen Paar Std gespielt und schon so weit:eek:

Was ich ja mal richtig Cool finde, das man sich auch an Geschäften wie Imbisse, Restaurants beteiligen oder Sogar kaufen kann

#5 dbilas dynamic, 13. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2009
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Habe das auf keiner seite gelesen, das ist Erfahrung mit den Sims spielen. Man sollte immer ein Backup vom Savegame machen - bei Sims 3 macht es das ja endlich automatisch ;)

Also leicht finde ich es nur dann, wenn man Single bleibt denn dann hat man nicht viel zu tun. Wenn man jedoch einen partner sucht, diesen dann heiratet und 3-4 kinder hat, sieht das schon ganz anders aus.

ganz leicht ist das game, wenn man in den einstellungen das altern auf "episch" (ganz nach rechts zieht) stell, denn dann hat man jede menge zeit familie und job unter einen hut zu bekommen. ein baby wächst dann z. b. erst nach ca. 100 tagen zu einem kleinkind heran ;) (wenn man nicht vorher den geburtstag selbst feiert)

ja das kaufen von geschäften oder sogar das krankenhaus ist schon klasse vor allem weil man es vererben kann, wenn man nachkommen hat ;) und das dann für diese schon eine gute finanzielle unterstützung ist.

wenn du mal eine richtige herausforderung willst dann erstelle dir einen sim und wähle als lebenswunsch "herzensbrecher" (Mit 10 verschiedenen Sims lieiert sein)^^- ich gebe vorerst mal keine tipp wie man das löst, also wie das gemeint ist mit "10 verschiedenen Sim liiert sein"

Du musst bei den Charaktermerkmalen "Kokett" auswählen dann sollte der Wunsch auftauchen.

MFG
    BadGirl

Thema:

Sims 3 Savegame

Die Seite wird geladen...

Sims 3 Savegame - Similar Threads - Sims Savegame

Forum Datum

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update: Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update Für den Nutzer wird es dann schlimm, wenn er auf gewohnte Funktionen nicht zugreifen kann. Nun hat Samsung offenbar...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

The Sims 4 kostenlos

The Sims 4 kostenlos: The Sims 4 kostenlos Zum Spiel muss ich sicherlich nichts mehr sagen, das Spielprinzip wird sicherlich jeder von euch kennen. Das Spiel ist 2014 erschienen und wird derzeit über die Plattform...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung

Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung: Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung Falls ihr nun aber an einen Nachfolger der NanoSIM denkt, dann seid ihr auf dem Holzweg. Eigentlich meint der Mobilfunkanbieter...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten

Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten: Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten Bereits in dieser frühen Phase des Jahres konnten wir erfahren, dass Google mit Android Q einen systemweiten Dark Mode...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2019

Die Sims: Jetzt mit Alexa-Skill auf Echo und Smart Speaker im Spiel

Die Sims: Jetzt mit Alexa-Skill auf Echo und Smart Speaker im Spiel: Die Sims: Jetzt mit Alexa-Skill auf Echo und Smart Speaker im Spiel Amazon versucht auch, den Bogen zwischen Sprachassistent und Games zu schaffen, sei es als eigenes Game auf Echo und Co. oder...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2019

Deutsche Telekom: Multi-SIM für Smartwatches gibt es im Magenta Mobil XL nun günstiger

Deutsche Telekom: Multi-SIM für Smartwatches gibt es im Magenta Mobil XL nun günstiger: Deutsche Telekom: Multi-SIM für Smartwatches gibt es im Magenta Mobil XL nun günstiger Besonders als Smartwatch-Besitzer mit Magenta Mobil XL-Tarif wird es einen eventuell freuen, dass man den...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2018

Windows 10: Lenovo ThinkPad Yoga 370 - SIM-Slot - SIM-Karte aktivieren

Windows 10: Lenovo ThinkPad Yoga 370 - SIM-Slot - SIM-Karte aktivieren: Hallo Zusammen, habe eine Ultra-Zweitcard von Vodafone im SIM-Slot eingesteckt. Habe in Einstellung unter "Einstellungen suchen" SIM-Karte" eingegeben. Antwort: "Keine Ergebnisse für...
Windows 10 8. März 2018

iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update

iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update: iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update Eigentlich sogar mehrere, denn in China und zwei weiteren glücklichen Ländern wird es das iPhone mit zwei normalen SIM-Slots...
User-Neuigkeiten 14. September 2018

iOS 12: Auswurf der SIM-Karte sorgt für sofortiges Sperren

iOS 12: Auswurf der SIM-Karte sorgt für sofortiges Sperren: iOS 12: Auswurf der SIM-Karte sorgt für sofortiges Sperren mit iOS 12 wird Apple einen Sperrmechanismus für die biometrischen Möglichkeiten einführen. Wird normalerweise bei mehrmaliger...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2018

Angeschaut: o2 Free M mit Unterstützung mehrerer SIM-Karten

Angeschaut: o2 Free M mit Unterstützung mehrerer SIM-Karten: Angeschaut: o2 Free M mit Unterstützung mehrerer SIM-Karten Sie wollen nicht nur eine SIM für ihr Smartphone haben, vielen Geräten dürstet es heute nach SIM-Karten, sei es das Tablet, der...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2018

Deutsche Telekom beerdigt Apple SIM-Unterstützung

Deutsche Telekom beerdigt Apple SIM-Unterstützung: Deutsche Telekom beerdigt Apple SIM-Unterstützung Dies geht aus uns vorliegenden Dokumenten hervor. Das Angebot wird sogar recht flott eingestellt, schon zum 11. Deutsche Telekom beerdigt Apple...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2018

o2: Neue Datentarife, bis zu 10 SIM-Karten und o2 Free Boost zur Verdopplung eures Volumens

o2: Neue Datentarife, bis zu 10 SIM-Karten und o2 Free Boost zur Verdopplung eures Volumens: o2: Neue Datentarife, bis zu 10 SIM-Karten und o2 Free Boost zur Verdopplung eures Volumens Ab dem 5. Juni 2018 bietet o2 unter dem Banner Free somit drei verschiedene Tarife an. o2: Neue...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2018

Die Sims Mobile nun auch in Deutschland für Android und iOS verfügbar

Die Sims Mobile nun auch in Deutschland für Android und iOS verfügbar: Die Sims Mobile nun auch in Deutschland für Android und iOS verfügbar Auch mobil gab es die Sims schon in diversen Teilen zu sehen. Bereits seit Mai letzten Jahres gibt es „Die Sims Mobile“,...
User-Neuigkeiten 7. März 2018
Sims 3 Savegame solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden