Sims 3 Problem

Diskutiere und helfe bei Sims 3 Problem im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu Zusammen, ich hab ein kleines (grosses) Problem mit meinem sims 3. Das Spiel startet normal, Sims erstellen geht genauso, nur sobald ich... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von hqbloomsburry, 29. Juni 2009.

1. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    1. SysProfile:
    81353

Huhu Zusammen,

ich hab ein kleines (grosses) Problem mit meinem sims 3.

Das Spiel startet normal, Sims erstellen geht genauso, nur sobald ich eine Familie auswähle und Sie ein haus beziehen lassen möchte, stürzt das Spiel UND der PC ab (Schwarzer bildschirm - keine Reaktion mehr, kein sound mehr). Hat einer ne Ahnung an was das liegen könnte? Die Treiber sind alle Up to Date.

liebe grüsse

bloomy

Editiert von gemini:
    Ich hab das ganze mal zu den Simulationen verschoben;)

#1 hqbloomsburry, 29. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2009
  2. User Advert

Thema:

Sims 3 Problem

Die Seite wird geladen...

Sims 3 Problem - Similar Threads - Sims Problem

Forum Datum

Die Sims Mittelalter Problem mit Grafik

Die Sims Mittelalter Problem mit Grafik: Die Sims Mittelalter Problem mit Grafik Ich hab mir vor en paar tagen die sims mittelalter geholt. es lief wunderbar doch seit heute gehts irgendwie nicht mehr richtig. das spiel startet wie...
Computerfragen 21. Juli 2012

Sims 3 Problem: Startet nicht, Dateien fehlerhaft, lassen sich aber nicht umbennen

Sims 3 Problem: Startet nicht, Dateien fehlerhaft, lassen sich aber nicht umbennen: Sims 3 Problem: Startet nicht, Dateien fehlerhaft, lassen sich aber nicht umbennen Sims 3 Problem: C:/Program Files (x86)/Die Sims 3/GAme/Bin/Sims3Launcher.exe ist keine zulässige...
Computerfragen 30. Juni 2012

Sims 1 Problem-deinstallation

Sims 1 Problem-deinstallation: Sims 1 Problem-deinstallation Hi Leute. Ich finde das Sims 1 das beste Sims ist also bitte nicht schreiben kauf dir Sims 2 bzw. 3, Nun zum Problem: Ich will die Sims neuinstallieren. Ich...
Computerfragen 7. Juni 2012

Problem mit neuer Sim Karte/Netz im alten Handy

Problem mit neuer Sim Karte/Netz im alten Handy: Hallo, hab mir eine o.tel.o Prepaid Simkarte geholt. Diese ist nun bereits aktiviert, aber mein Handy (Samsung SGH E250i) will damit nicht. Obwohl mir ein Netz angezeigt wird, hieß es bei einem...
Smartphones 4. Juni 2012

die sims mittelalter- problem!

die sims mittelalter- problem!: die sims mittelalter- problem! hallo leute, ich habe das spiel sims mittealter, habe die klinik freigeschaltet und irgendwie macht der aderlasser aber nichts! wenn ich will dass er befehle...
Computerfragen 3. Mai 2012

Sims 3 Problem mit Erweiterung

Sims 3 Problem mit Erweiterung: Sims 3 Problem mit Erweiterung Hey ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einiger Zeit Sims 3 Latenight installiert. Da ich die CD aber leider verlegt habe will ich jetzt mit meiner...
Computerfragen 14. März 2012

Sims 3 Einfach tierisch Problem CD einlegen

Sims 3 Einfach tierisch Problem CD einlegen: Sims 3 Einfach tierisch Problem CD einlegen Wenn ich das Game Starte heisst es im Hauptmenu das die Sims 3 Einfach tierisch nicht eingelegt sei. Sie ist aber eingelegt. Am PC liegt es nicht...
Computerfragen 10. März 2012

Sims 3 Geburt Problem

Sims 3 Geburt Problem: Sims 3 Geburt Problem Seit ich das neue Add on Showtime habe, hat eine Simin, die ich zuvor bereits schwanger in der Bibliothek gepseichert hab, Probleme beim gebären. Es kommt zwar das...
Computerfragen 7. März 2012

Sims 2 vier Jahreszeiten - Problem Grafikeinstellungen !!

Sims 2 vier Jahreszeiten - Problem Grafikeinstellungen !!: Sims 2 vier Jahreszeiten - Problem Grafikeinstellungen !! Hallo :) Ich habe das Problem das ich seit längerer Zeit mal wieder SIms 2 mit Sims vier Jahreszeiten installiert habe. Dabei ist...
Computerfragen 1. März 2012

Sims 3 problem - es hängt

Sims 3 problem - es hängt: SIMS 3 PROBLEM - ES HÄNGT Hab schon öfters rumgeschaut im internet und nichts derartiges gefunden, aber immer wieder wenn ich spielen will passiert das, deswegen hab ich jetzt total die lust...
Computerfragen 26. Februar 2012

Sims 3 Problem mit dem Livemodus

Sims 3 Problem mit dem Livemodus: Sims 3 Problem mit dem Livemodus Ich habe eine Familie erstellt und ausversehen den Mann von der Simsin gelöscht .Jetzt wollte ich ihn durch Stadt bearbeiten wieder zurüchkholen und nicht...
Computerfragen 22. Februar 2012

Problem mit Sims 2 bzw. Sims 2 Gute Reise

Problem mit Sims 2 bzw. Sims 2 Gute Reise: Problem mit Sims 2 bzw. Sims 2 Gute Reise Hallo erstmal :-) ich habe mir vor ca. einem Jahr sims 2 geholt und auf meinem pc installiert . man konnte ganz normal spielen und alles lief...
Computerfragen 9. Februar 2012

Politik sim. 2 Rulers of nations problem

Politik sim. 2 Rulers of nations problem: Politik sim. 2 Rulers of nations problem Ich habe mir Ruler of Nations bei Amazon gekauft. Aber nachdem ich es installiert habe, kam das das aktievierungsformular. ich füllte es ganz aus und...
Computerfragen 23. Januar 2012
Sims 3 Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden