Sims 3 Problem mit dem Livemodus

Diskutiere und helfe bei Sims 3 Problem mit dem Livemodus im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sims 3 Problem mit dem Livemodus Ich habe eine Familie erstellt und ausversehen den Mann von der Simsin gelöscht .Jetzt wollte ich ihn durch... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sims 3 Problem mit dem Livemodus

    Ich habe eine Familie erstellt und ausversehen den Mann von der Simsin gelöscht .Jetzt wollte ich ihn durch Stadt bearbeiten wieder zurüchkholen und nicht speichern.Aber jetzt habe ich es geschafft komme aber nicht mehr in den LivModus also zum Spiel ,weil der Haken auf dem man das Spiel beginnen kann weis ist und ich nicht mehr darauf klicken kann
    Was soll ich jetzt tun?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Spiel stürzt beim Wechsel in den Live-Modus immer ab - Das große ...
    http://www.sims3forum.de/die-sims-mittelalter/15198-spiel-stuerzt-beim-wechsel-den-live-modus-immer-ab.html

    'stecke ohne Sim in Frankreich fest! - Das Sims-3.net Forum - Das ...
    http://www.sims-3.net/forum/sims-3-reiseabenteuer/2662-stecke-ohne-sim-frankreich-fest.html

    Sims 3 - Familie wird im Live-Modus in China nicht angezeigt ...
    http://www.gutefrage.net/frage/sims-3---familie-wird-im-live-modus-in-china-nicht-angezeigt

    Ratgeber Live modus - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/live-modus/1

    Let's Play Die Sims 3 (Part 003) - Der Live Modus - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=RLrwdO0G9Fs

    Die Sims 3: Technik [Archiv] - Sim Forum
    http://www.simforum.de/archive/index.php/f-52.html

    Die Sims 3 ? Stupidedia
    http://www.stupidedia.org/stupi/Die_Sims_3

    Sims 3: Sim hängt fest - was tun?
    http://www.helpster.de/sims-3-sim-haengt-fest-was-tun_75065
     
Thema:

Sims 3 Problem mit dem Livemodus

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sims 3 stürzt im live modus ab

    ,
  2. sims 3 sgeht nicht in den livemodus

    ,
  3. man kann nicht mehr im live modus bei the sims

    ,
  4. probleme mit sims 3,
  5. sims 3 live modus hängt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden