Sims 3 Problem

Diskutiere und helfe bei Sims 3 Problem im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu Zusammen, ich hab ein kleines (grosses) Problem mit meinem sims 3. Das Spiel startet normal, Sims erstellen geht genauso, nur sobald ich... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von hqbloomsburry, 29. Juni 2009.

1. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    1. SysProfile:
    81353

Huhu Zusammen,

ich hab ein kleines (grosses) Problem mit meinem sims 3.

Das Spiel startet normal, Sims erstellen geht genauso, nur sobald ich eine Familie auswähle und Sie ein haus beziehen lassen möchte, stürzt das Spiel UND der PC ab (Schwarzer bildschirm - keine Reaktion mehr, kein sound mehr). Hat einer ne Ahnung an was das liegen könnte? Die Treiber sind alle Up to Date.

liebe grüsse

bloomy

Editiert von gemini:
    Ich hab das ganze mal zu den Simulationen verschoben;)

#1 hqbloomsburry, 29. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2009
Thema:

Sims 3 Problem

Die Seite wird geladen...

Sims 3 Problem - Similar Threads - Sims Problem

Forum Datum

Aldi Talk bringt neue Daten-SIM an den Start

Aldi Talk bringt neue Daten-SIM an den Start: Aldi Talk bringt neue Daten-SIM an den Start Das Kärtchen ist für die Nutzung in Tablets, Notebooks oder LTE-Routern gedacht und verzichtet auf die klassische Telefonie. Wer sich das Starterset...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Die Sims 4 erhält einen Community-Marktplatz

Die Sims 4 erhält einen Community-Marktplatz: Die Sims 4 erhält einen Community-Marktplatz Diese will man nun direkter einspannen. Denn der Publisher Electronic Arts hat zum einen einen Community-Marktplatz vorgestellt und zum anderen das...
User-Neuigkeiten 9. März 2026

Starsand Island im Early Access angespielt: Cozy-Sim mit Potenzial

Starsand Island im Early Access angespielt: Cozy-Sim mit Potenzial: Starsand Island im Early Access angespielt: Cozy-Sim mit Potenzial Hinter diesem Titel steckt das chinesische Studio See Sparkle Lab, welches Mitte Februar die Early-Access-Phase ausgerufen hat....
User-Neuigkeiten 8. März 2026

Gigaset Comfort 600 SIM: Festnetz-Bedienung für ein mobiles Telefon

Gigaset Comfort 600 SIM: Festnetz-Bedienung für ein mobiles Telefon: Gigaset Comfort 600 SIM: Festnetz-Bedienung für ein mobiles Telefon Das Motto: Gigaset will mit diesem Gerät die vertraute Bedienung wie bei Festnetztelefonie bieten – kombiniert mit klarer...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2025

Google Pixel 6: Problem mit SIM-Karten von O2 soll behoben sein

Google Pixel 6: Problem mit SIM-Karten von O2 soll behoben sein: Google Pixel 6: Problem mit SIM-Karten von O2 soll behoben sein Zahlreiche Nutzer und auch O2 selbst bestätigten uns das Problem. Google hat heute darüber informiert, dass man eine Korrektur bei...
User-Neuigkeiten 2. November 2021

Problem mit neuer Sim Karte/Netz im alten Handy

Problem mit neuer Sim Karte/Netz im alten Handy: Hallo, hab mir eine o.tel.o Prepaid Simkarte geholt. Diese ist nun bereits aktiviert, aber mein Handy (Samsung SGH E250i) will damit nicht. Obwohl mir ein Netz angezeigt wird, hieß es bei einem...
Smartphones 4. Juni 2012

Sims 3 Problem mit dem Livemodus

Sims 3 Problem mit dem Livemodus: Sims 3 Problem mit dem Livemodus Ich habe eine Familie erstellt und ausversehen den Mann von der Simsin gelöscht .Jetzt wollte ich ihn durch Stadt bearbeiten wieder zurüchkholen und nicht...
Computerfragen 22. Februar 2012

Sims 3 Late Night (Problem) ISO.

Sims 3 Late Night (Problem) ISO.: Sims 3 Late Night (Problem) ISO. Also: ich habe sims 3 (original spiel) und habe mir die erweiterung late night heruntergeladen. doch die datei die ich geladen habe ist keine iso datei. nun...
Computerfragen 22. September 2011

sim City 4 deluxe installation problem

sim City 4 deluxe installation problem: sim City 4 deluxe installation problem hallo! immer wenn ich Sim City 4 Deluxe installieren will, kommt sofort nachddem ich auf installieren klicke die fehlermaldung, dass die datei...
Computerfragen 29. August 2011

Iphone 4 Sim Problem

Iphone 4 Sim Problem: Hallo leute,und zwar habe ich folgendes problem habe gestern mein Iphone 4 32 GB bekommen : http://www.amazon.de/Apple-iPhone-4-32GB-schwarz/dp/B003TKSD8E/ref=lh_ni_t_ Ich war gestern bei einem...
Apple-Hardware 3. April 2011

Sims 3 play dann schwarzer Bildschirm und dann Desktop PROBLEM

Sims 3 play dann schwarzer Bildschirm und dann Desktop PROBLEM: Sims 3 play dann schwarzer Bildschirm und dann Desktop PROBLEM Sims 3 play dann schwarzer Bildschirm und dann Desktop PROBLEM WENN ICH AUF PLAY DRÜCKE KOMMT EIN SCHWARZER...
Computerfragen 14. Juli 2010

Ich hab eine sims 3 launcher problem HILFE !!!

Ich hab eine sims 3 launcher problem HILFE !!!: Ich hab eine sims 3 launcher problem HILFE !!! Wenn ich die sims 3 spielen will und dazu denn launcher öffne kommt der nur für ca 2-3 sek und dann geht der wieder weg.Ich hab...
Computerfragen 17. Juli 2010

Die Sims 2 Problem

Die Sims 2 Problem: Hallo meine Freundin hat auf Ihrem Pc ein Problem Die Sims 2 zum laufen zu bekommen.Ich habe ein Sceenshot davon gemacht : [IMG] Ich hatte den Pc mal bei mir und meine 8800 GTS eingebaut.Hab...
Allgemeines (Games) 1. August 2007
Sims 3 Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden