sims 3: meldung - sims 3 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei sims 3: meldung - sims 3 funktioniert nicht mehr im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich habe auf meinem laptop das sims 3 & die erweiterungspacks "einfach tierisch", "reiseabenteur" und "late night" instaliert. seit kurzem kommt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. November 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    also ich habe auf meinem laptop das sims 3 & die erweiterungspacks "einfach tierisch", "reiseabenteur" und "late night" instaliert. seit kurzem kommt immer nach kurzer zeit (mal nach 10 min, dann mal auch erst nach ~20 min.) immer die meldung "sims 3 funktioniert nicht mehr"!! ich kann dann nach problemen suchen, aber jedes mal findet es keinen fehler.
    das nervt mittlerweile so sehr, da ich spiele und es immer wieder abstürzt und ich will auch nicht das spiel alle 10 min. abspeichern müssen... :// dadurch komm ich bei meinem spiel gar nicht mehr weiter, da wenn ich immer für kurze zeit gespielt habe & mich freu das zb: ich meinen sims endlich verheiratet habe...
    es kommt dann wieder zu der meldung: zuerst bleibt das bild und die zeit stehen & ich kann nix machen (für ca. 5-10 sek) und dann wird der bildschirm schwarz, zeigt kurz meinen desktop an & dann ist auf einem schwarzen hintergrund diese meldung!!! :((
    ich mache immer die neusten patches und eigentlich wollte ich mir jez auch noch das erweiterungspack "supernatural" installiern, aber ich habe angst das dann gar nichts mehr geht!! ://
    ich habe selbst schon viel im internet gesucht, ob jemand dasselbe problem hat, aber iwie ist das immer ein bissl anders als meins... ://

    ich wäre also sehr dankbar, wenn mir irgendjemand tipps geben kann was ich tun soll oder mir vlt. auch sagen kann woran das liegt!!! :))

    vielen dank im vorhinein :D
     
    #1 Unregistriert, 17. November 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich habe das selbe problem

    hey ich habe das selbe problem wie du ha genau das gleiche aber ich finde in den foren auch nur welche die so ähnlich sind aber ihre beiträge mir dan nicht helfen meins zu lösen habe bestimmt schon so gut wie alle foren durchgestöbert aber ich finde keine lösung hast du mittrerweile vlt eine lösung gefunden

    lg kathy
     
    #2 Unregistriert, 7. Januar 2013
  3. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Falls eure Spiele an den Originaccount angebunden sind habt ihr die möglichkeit die Installation zu reparieren... Einfach Origin öffnen rechtsklick auf das Spiel und dan auf Installation Reparieren klicken. Wenn das nicht hilft weiss ich nicht weiter.
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    :/

    okay. danke :) @EvilRoy werde ich mal versuchen...
    @kathy nein hab ich noch nicht! :(
     
    #4 Unregistriert, 31. Januar 2013
Thema:

sims 3: meldung - sims 3 funktioniert nicht mehr

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sims 3 Meldung funktioniert nicht mehr

    ,
  2. sims 3 funktioniert nicht mehr meldung

    ,
  3. die sims 3 funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden