Sims 3 Laggt/Hängt. Schneller machen ?

Diskutiere und helfe bei Sims 3 Laggt/Hängt. Schneller machen ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sims 3 Laggt/Hängt. Schneller machen ? Ja mein PC ist halt nicht so gut erstmal meine Daten: Betriebsystem: Windows 7 Ultimate 32 Bit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sims 3 Laggt/Hängt. Schneller machen ?

    Ja mein PC ist halt nicht so gut erstmal meine Daten:
    Betriebsystem: Windows 7 Ultimate 32 Bit
    BIOS:Default System BIOS
    Prozessor:AMD Athlon(tm) 64X2 Dual Core Proceccor 5000+ (2CPus), ~2.6GHz
    Arbeitspeicher: 2024MB Ram
    Auslagerrungsdateien: 1608MB verwndet, 2229 MB verfügbar
    Direct X version: Direct X 11.



    Meine frage gibt es villeicht so einen FPS Boost oder so damit es halt flüssig läuft grafik hab ich halt auch schon runtergeschraubt es hängt trotzdem. Es macht einfach garnich so viel spaß...
    Bitte helft mir



    mfg.
    Survice
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sims 3 hängt öfters, kann dann nichts machen (probleme)
    http://www.gutefrage.net/frage/sims-3-haengt-oefters-kann-dann-nichts-machen

    Ratgeber Spiel hängt - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/spiel-haengt/1

    The Sims Social - Cheats und Tricks
    http://www.the-sims-social.com/

    Spiel hängt sich immer auf - Das große Sims 3 Forum von und für Fans
    http://www.sims3forum.de/die-sims-mittelalter/12894-spiel-haengt-sich-immer-auf.html

    Sims 3 stürzt immer ab
    http://board.gulli.com/thread/1389407-sims-3-stuerzt-immer-ab/

    Startproblem Spiel hängt sich beim Starten auf - Sim Forum
    http://www.simforum.de/showthread.php?t=184043

    [HPQ] Das Sims 3-Spiel hängt - Was tun? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/homepage-questions/sims-3-spiel-haengt-tun-1179653.html

    Die Sims Trickkiste - Sims 2
    http://www.sims-trickkiste.de/sims2/index.php?id=business
     
Thema:

Sims 3 Laggt/Hängt. Schneller machen ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sims 3 schneller machen

    ,
  2. sims 3 schneller laden

    ,
  3. sims 3 hängt booster

    ,
  4. sims 3 laggt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden