Sims 3 Frisuren fehlen

Diskutiere und helfe bei Sims 3 Frisuren fehlen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich spiele sehr gerne sims 3 (pc) und habe mir deswegen letztens das Ergänzungsspiel Lebensfreude gekauft. Im erstelle einen Sims modus habe ich mir... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Januar 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi ich spiele sehr gerne sims 3 (pc) und habe mir deswegen letztens das Ergänzungsspiel Lebensfreude gekauft. Im erstelle einen Sims modus habe ich mir erstmal alle neuen Frisuren und Kleidungsstücke angeschaut (vorallem bei Kindern da ich gerne mit Kindern spiele). Gut dann hab ich ein Pärchen erstellt und sie einziehen lassen. Die beiden bekamen dann ein Mädchen als diese Kind wurde und ich ihr eine Frisur einstellen wollte sah ich das 2 Frisuren die im erstelle einen Sim modus noch da waren plötzlich fehlten. Nun kann mir jemand sagen warum ???
     
    #1 Unregistriert, 5. Januar 2015
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Das scheint dann wohl ein sehr verwachsener Bug in Sims 3 zu sien. Sims 3 ist immer mal wieder an verschiedenen Stellen von Bugs betroffen.

    Warum jetzt genau an dieser Stelle die Frisuren fehlen, da solltest du am besten den EA Support fragen.
     
    #2 The_LOD2010, 6. Januar 2015
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ok schon mal danke für die antwort jz ist es so ich habe noch ein Mädchen in dem spiel bekommen die hat eine andere Haarfarbe und bei ihr sind die fehlenden Frisuren da !
     
    #3 Unregistriert, 7. Januar 2015
Thema:

Sims 3 Frisuren fehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sims 3 alle frisuren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden