Sims 3 - ,,Einfach Tierisch''. Tiere total verzerrt !

Diskutiere und helfe bei Sims 3 - ,,Einfach Tierisch''. Tiere total verzerrt ! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sims 3 - ,,Einfach Tierisch''. Tiere total verzerrt ! Hallo, ich bin total verzweifelt. Gerade habe ich das neue Sims 3 - ,,Einfach Tierisch''... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sims 3 - ,,Einfach Tierisch''. Tiere total verzerrt !

    Hallo,
    ich bin total verzweifelt. Gerade habe ich das neue Sims 3 - ,,Einfach Tierisch'' gekauft und mich total gefreut. Ich habe es dann installiert und gestartet. Als ich dann endlich ein Tier erstellen wollte, war es total verzerrt und verpixelt.



    Das Pferd z.B: der Kopf ist bis zum Boden lang gezogen.
    Und die Katze ist total verpixelt und hat einen eckigen Rücken.



    Ich hoffe irgendwer kennt sich mit sowas aus und kann mir helfen. Ich würde mich wirklich Freuen.



    P.S: Mein Spiel ist 'auf dem neusten Stand'
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Fehler und keine Loesung gefunden - Sims 3 - Einfach Tierisch bei ...
    http://www.spieletipps.de/pc/sims-3-einfach-tierisch/fragen/id-9679796/

    1 - Fragen und Antworten bei spieletipps
    http://www.spieletipps.de/fragen/pc/1/

    4 - Fragen und Antworten bei spieletipps
    http://www.spieletipps.de/fragen/pc/4/

    Programme kostenlos downloaden (Seite 5)
    http://www.softonic.de/kostenlose-software-downloads/5

    Windows 8: Vorstellung, erste Details und Video des Windows 7 ...
    http://www.pcgames.de/Windows-Misc-Software-122001/News/Windows-8-Vorstellung-erste-Details-und-Video-des-Windows-7-Nachfolgers-827365/

    Full text of "Wanderscheck-Hermann-Die-Englische ...
    http://www.archive.org/stream/Wanderscheck-Hermann-Die-Englische-Luegenpropaganda/WanderscheckHermann-DieEnglischeLuegenpropagandaImWeltkriegUndHeute194066S.Text_djvu.txt

    Computer-Blog
    http://www.computer-blog.net/

    Diablo-3.net » Abwechslungsreiches Diablo 3 und kostenloses ...
    http://www.diablo-3.net/diablo-3-wird-abwechslungsreich-und-onlinespiel-wohl-kein-geld-kosten/072197
     
Thema:

Sims 3 - ,,Einfach Tierisch''. Tiere total verzerrt !

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sims 3 einfach tierisch tiere verpixelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden