Sims 3 einfach tierisch.. deinstalieren??

Diskutiere und helfe bei Sims 3 einfach tierisch.. deinstalieren?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sims 3 einfach tierisch.. deinstalieren?? lässt sich nicht löschen!! Ich hab echt viel versucht. ich hab das mit regedit versucht & alle order... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sims 3 einfach tierisch.. deinstalieren??

    lässt sich nicht löschen!!
    Ich hab echt viel versucht.
    ich hab das mit regedit versucht & alle order die was mit sims zutun haben gelöscht!
    ich hab alle erweiterungen gelöscht und das original auch.
    aber tierisch wild lässt sich einfach nicht löschen. es ist bei systemsteuerung/software immer noch da!
    und ich fänds schade wenn ich das nich spielen kann, weil ich's zum geburtstag bekommen habe.."!
    hilfe bitte.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Spielabsturz Problem mit Sims 3 Einfach Tierisch - Sim Forum
    http://www.simforum.de/showthread.php?t=182974

    sims 3 einfach tierisch lässt sich nicht deinstallieren - Forum ...
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/sims-3-einfach-tierisch-laesst-deinstallieren-1569160.html

    Problem beim Deinstallieren - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/problem-beim-deinstallieren-1568886.html

    SIms 3 - eifach tierisch deinstalieren - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/136207-sims-3-eifach-tierisch-deinstalieren.html

    Erstelle-ein-Haustier Demo + Entwickler-Chat zu Die Sims 3 ...
    http://www.sims-3.net/forum/news/7802-erstelle-ein-haustier-demo-entwickler-chat-zu-die-sims-3-einfach-tierisch-3.html

    Sims 3 einfach tierisch deinstalliert nicht...... (deinstallieren)
    http://www.gutefrage.net/frage/sims-3-einfach-tierisch-deinstalliert-nicht

    Das große Sims 3 Forum von und für Fans
    http://www.sims3forum.de/

    Mogelpower-Forum Die Sims 3 einfach tierisch
    http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=269515
     
Thema:

Sims 3 einfach tierisch.. deinstalieren??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden