Legoland lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Legoland lässt sich nicht mehr öffnen im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Leute, ich habe ein Problem. Ich habe ein altes Spiel ausgeraben - Legoland - und habe es gleich installiert. Nach der Installation hat es... Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by TSonGoku, Sep 11, 2011.

1. TSonGoku
    TSonGoku Grünschnabel

Guten Tag Leute,

ich habe ein Problem. Ich habe ein altes Spiel ausgeraben - Legoland - und habe es gleich installiert. Nach der Installation hat es auch problemlos funktioniert. Beim nächsten Anschalten des Spiels hat es sich aber nicht mehr geöffnet. Was sich öffnet ist ein schwarzes Bildschirm, sobald ich auf "Spiel starten" klicke.
    Kennt jemand eine Lösung? :cry:

#1 TSonGoku, Sep 11, 2011
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Welches Betriebssystem?!

#2 robert_t_offline, Sep 11, 2011
Thema:

Legoland lässt sich nicht mehr öffnen

Loading...

Legoland lässt sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Legoland lässt öffnen

Forum Date

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben: Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben . . Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:45 PM

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen: Epic lässt Klage gegen Samsung fallen . . Epic lässt Klage gegen Samsung fallen
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen: KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen Die Befragung unter 502 Schülerinnen und Schülern im Alter von 14 bis 19 Jahren offenbart, dass bereits 23...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. . Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
Legoland lässt sich nicht mehr öffnen solved

Users found this page by searching for:

1. legoland schwarzer bildschirm

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice