Legoland lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Legoland lässt sich nicht mehr öffnen im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Leute, ich habe ein Problem. Ich habe ein altes Spiel ausgeraben - Legoland - und habe es gleich installiert. Nach der Installation hat es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von TSonGoku, 11. September 2011.

  1. TSonGoku
    TSonGoku Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag Leute,

    ich habe ein Problem. Ich habe ein altes Spiel ausgeraben - Legoland - und habe es gleich installiert. Nach der Installation hat es auch problemlos funktioniert. Beim nächsten Anschalten des Spiels hat es sich aber nicht mehr geöffnet. Was sich öffnet ist ein schwarzes Bildschirm, sobald ich auf "Spiel starten" klicke.
    Kennt jemand eine Lösung? :cry:
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Welches Betriebssystem?!
     
    #2 robert_t_offline, 11. September 2011
Thema:

Legoland lässt sich nicht mehr öffnen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. legoland schwarzer bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden