Pc cold war?

Diskutiere und helfe bei Pc cold war? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo spiele Cold war mit einer RTX 2060 Alles auf ultra rtx on etc alles ultra und ist das schädlich für den PC? Weil er wird ja dadurch wärmer also... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RTXGAMER, 19. März 2021.

  1. RTXGAMER
    RTXGAMER Gast

    Hallo spiele Cold war mit einer RTX 2060

    Alles auf ultra rtx on etc alles ultra und ist das schädlich für den PC? Weil er wird ja dadurch wärmer also beim spielen merke ich nix aber kann das sein? Das etwas kaputt wird. LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc cold war?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden