Simpsons Quiz

Diskutiere und helfe bei Simpsons Quiz im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Regeln sind ganz einfach Der jenige der eine Frage Beantwortet darf eine Neue Stellen Warum wird Springfield (In Simpsons der film) von der restwelt... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Racer X, 16. Juni 2008.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Regeln sind ganz einfach Der jenige der eine Frage Beantwortet darf eine Neue Stellen

    Warum wird Springfield (In Simpsons der film) von der restwelt Abgeschottet mit einer Glaskuppel
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Damit komplett Springfield in die Luft gesprengt werden kann(inklusive ihren Bürgern) und die Glaskuppel verhindert das die Bürger fliehen.
     
    #2 Alexander, 16. Juni 2008
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ja fehlt aber noch was
    Aber ich lasse es mal gelten


    Edit :
    Was genau fehlt hat robert_t_offline unter diesem post geschrieben
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ist aber nur zum teil richtig :p die kuppel wird über springfield gesetzt wegen der starken umweltverschmutzung die springfield erzeugt ;)

    €dit: mist zu langsam :D naja egal :)
     
    #4 robert_t_offline, 16. Juni 2008
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Darf ich ne Frage stellen? ^^
     
  6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  7. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ja Ben du darfst ;)
     
    #7 Alexander, 16. Juni 2008
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ok,
    In dem Film hat Lisa einen Freund.
    Wer, glaubt Lisa, ist sein Vater?
     
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich versteh die frage nicht ^^
     
    #9 bernd das brot, 16. Juni 2008
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ok dann ne andere ;)

    Wo die Kuppel abgelassen wird.
    Da ist ein Typ der sich nicht entscheiden kann, ob er nun in die Kuppel will, oder nicht.
    Was passiert mit ihm?
     
  11. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    (Er ist nicht)Bono

    Er kann sich nicht entscheiden und wird vom Glas zerdrückt
     
  12. Ben1337
    Ben1337 Gast
    100 Punkte an Racer =D
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ach kommt, nicht nur Szenen aus dem Film... Serie ist doch viel besser :p
     
  14. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Welches Bier gibt es nur in springfield ? (sollte jeder wissen ^^)
     
  15. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    falsch, duff beer xD
     
Thema:

Simpsons Quiz

Die Seite wird geladen...

Simpsons Quiz - Similar Threads - Simpsons Quiz

Forum Datum

Maggie Simpson in „Rogue nicht ganz One“ ab 04. Mai bei Disney+

Maggie Simpson in „Rogue nicht ganz One“ ab 04. Mai bei Disney+: Maggie Simpson in „Rogue nicht ganz One“ ab 04. Mai bei Disney+ konkreter mit Maggie Simpson in „Rogue nicht ganz One“ geben. Wie der Name es schon andeutet, so ist die ganze Sache mal wieder ein...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2023

Disney+: Simpsons-Folge in Hongkong aus dem Portfolio entfernt

Disney+: Simpsons-Folge in Hongkong aus dem Portfolio entfernt: Disney+: Simpsons-Folge in Hongkong aus dem Portfolio entfernt Der Streamingdienst hat nun eine weitere Episode der Zeichentrickserie aus dem in Hongkong abrufbaren Angebot entfernt. Ganz konkret...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2023

Ein 3D-gedruckter Mini-Simpsons-TV spielt Folgen der Simpsons ab

Ein 3D-gedruckter Mini-Simpsons-TV spielt Folgen der Simpsons ab: Ein 3D-gedruckter Mini-Simpsons-TV spielt Folgen der Simpsons ab Ein Nutzer von Reddit hat sich einen Raspberry Pi Zero geschnappt und diesem mit dem System Jessie Lite ausgestattet. Den...
User-Neuigkeiten 24. August 2021

Die Simpsons: Staffel 31 startet am 27. November auf Disney+

Die Simpsons: Staffel 31 startet am 27. November auf Disney+: Die Simpsons: Staffel 31 startet am 27. November auf Disney+ November, werden die 22 neuen Folgen von „Die Simpsons“ auf Disney+ verfügbar sein. Die Staffel bringt die Zuschauer zurück nach...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2020

Disney+: Simpsons ab heute in 4:3 verfügbar, so schaltet ihr um

Disney+: Simpsons ab heute in 4:3 verfügbar, so schaltet ihr um: Disney+: Simpsons ab heute in 4:3 verfügbar, so schaltet ihr um Das bisherige Problem? Die Serie wird in 16:9 übertragen, obwohl die alten Folgen alle in 4:3 erstellt wurden. Das heißt im Falle...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Disney+: Simpsons ab 28. Mai endlich in 4:3 verfügbar

Disney+: Simpsons ab 28. Mai endlich in 4:3 verfügbar: Disney+: Simpsons ab 28. Mai endlich in 4:3 verfügbar Das Problem? Die Serie wird in 16:9 übertragen, obwohl die alten Folgen alle in 4:3 erstellt wurden. Das heißt im Falle der Simpsons nicht...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2020

Disney+: „Die Simpsons“ Kurzfilm startet an Karfreitag

Disney+: „Die Simpsons“ Kurzfilm startet an Karfreitag: Disney+: „Die Simpsons“ Kurzfilm startet an Karfreitag Am 10. April, also Karfreitag, startet ein Kurzfilm bei Disney+. Disney+: „Die Simpsons“ Kurzfilm startet an Karfreitag
User-Neuigkeiten 9. April 2020

Disney+: Simpsons ab Ende Mai endlich in 4:3 verfügbar

Disney+: Simpsons ab Ende Mai endlich in 4:3 verfügbar: Disney+: Simpsons ab Ende Mai endlich in 4:3 verfügbar März verfügbar und der eine oder andere unter euch hat sicherlich schon angefangen, einige Inhalte zu konsumieren. Wer wie ich Simpsons-Fan...
User-Neuigkeiten 3. April 2020

Wo kann ich die Simpsons online gucken?

Wo kann ich die Simpsons online gucken?: Wo kann ich die Simpsons online gucken? Bin Riesen-Fan der Serie Simpsons und würde deshalb gerne alle Staffeln von Anfang anschauen. Möchte sie aber nicht kaufen, kann man sie...
Computerfragen 11. September 2010

Wo Simpsons online schauen?

Wo Simpsons online schauen?: Wo Simpsons online schauen? Habe jetzt schon Anfragen zu vielen Sendungen gehört, aber die Simpsons habe ich noch nicht auf Deutsch im Internet gesehen. Kann jemand helfen?
Computerfragen 15. Juni 2010

Kamm man "Die Simpsons" irgendwo kostenlos und legal herunter laden?

Kamm man "Die Simpsons" irgendwo kostenlos und legal herunter laden?: Kamm man "Die Simpsons" irgendwo kostenlos und legal herunter laden? Hi, bin ein großer Simpsons Fan und schaue sie mal gene leider nur im TV. Mich würde interessieren, kann man Die...
Computerfragen 11. Juli 2010

[Simpsons] Tha Film

[Simpsons] Tha Film: So ich bin 1. xD Ich Empfehle den film , The Simpson der Film , ist für Jung und Alt also ein Familien Film ^^ :) geht in die Kinos und habt spass :P
Archiv 16. August 2007

[Simpsons - Der Film] Eure Meinung?

[Simpsons - Der Film] Eure Meinung?: Wer eventuell heute schon im Kino war oder morgen noch geht kann ja dann mal seine Meinung posten. Ich werde den Simpsons Film boykottieren. Die Anke spricht die Marge einfach nur sehr sehr...
Kino, TV & Musik 25. Juli 2007
Simpsons Quiz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden