[Simpsons - Der Film] Eure Meinung?

Diskutiere und helfe bei [Simpsons - Der Film] Eure Meinung? im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab ihn jetzt gestern/heute endlich gesehen. Der Film war echt toll auch wenn man sich an Marges neue Stimme gewöhnen muss. Der größte Minuspunkt war... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Steffen, 25. Juli 2007.

  1. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Hab ihn jetzt gestern/heute endlich gesehen. Der Film war echt toll auch wenn man sich an Marges neue Stimme gewöhnen muss. Der größte Minuspunkt war für mich die Anreise. Das Benzin war ungefähr doppelt so teuer wie die Karte, aber damit muss man leben wenn, man auf dem Land wohnt und sich um 20:30 spontan überlegt den Film zu gucken. Naja sind wir halt nach Bremen gegurkt. Und es hat sich mal wieder gelohnt den Film zu Ende zu gucken (bis der Abspann vorbei und der Beamer aus ist). Ich versteh nicht warum alle Leute immer so schnell aus dem Kino rennen sobald das erste Anzeichen erscheint dass der Film zu Ende ist. Gefällt denen das im Kino nicht oder warum rennen die alle sofort weg?
     
Thema:

[Simpsons - Der Film] Eure Meinung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden