NooB frage ;)

Diskutiere und helfe bei NooB frage ;) im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weis das ich jezt warsheinlich antworten wie GOOGLE und Suchfunk. kriege, aber ich war echt zu doof das jezt rauszusuchen ^^ und zwar ist meine... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von +DS_DV+, 21. Dezember 2008.

  1. +DS_DV+
    +DS_DV+ Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ich weis das ich jezt warsheinlich antworten wie GOOGLE und Suchfunk. kriege,
    aber ich war echt zu doof das jezt rauszusuchen ^^

    und zwar ist meine Frage wie ich in mein SysProfiele bilder kriegen ^^

    Ich miene nicht die 9 / 6 die ober drüber sind sondern die die zum beispiel in der rubrick grafikkarte aufauchen !!

    Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir Antwortet ;)

    +DS_DV+
     
  2. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    Account bearbeiten -->unter piclines ein häkchen machen und dann geht das


    lg M@rc
     
  3. +DS_DV+
    +DS_DV+ Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    oh THX ^^

    Hat sich erledigt ^^ THX

    Editiert von Spacerat:
    Keine Doublepostings ;) Bitte nutze den Edit-Button!
     
Thema:

NooB frage ;)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden