1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

NooB frage ;)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von +DS_DV+, 21. Dezember 2008.

1. +DS_DV+

+DS_DV+ Grünschnabel

Ich weis das ich jezt warsheinlich antworten wie GOOGLE und Suchfunk. kriege,
    aber ich war echt zu doof das jezt rauszusuchen ^^

und zwar ist meine Frage wie ich in mein SysProfiele bilder kriegen ^^

Ich miene nicht die 9 / 6 die ober drüber sind sondern die die zum beispiel in der rubrick grafikkarte aufauchen !!

Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir Antwortet ;)

+DS_DV+

2. M@rc

M@rc BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    52103

Account bearbeiten -->unter piclines ein häkchen machen und dann geht das

lg M@rc

3. +DS_DV+

+DS_DV+ Grünschnabel
    Themenstarter

oh THX ^^

Hat sich erledigt ^^ THX

Editiert von Spacerat:
    Keine Doublepostings ;) Bitte nutze den Edit-Button!

Die Seite wird geladen...

NooB frage ;) - Weitere Themen

Forum Datum

mal wieder ein Noob der seinen PC aufrüsten will^^

mal wieder ein Noob der seinen PC aufrüsten will^^: mal wieder ein Noob der seinen PC aufrüsten will^^
Computerfragen 20. Februar 2014

Wasserkühlung : Noob braucht hilfe !

Wasserkühlung : Noob braucht hilfe !: Hallo Leute . Ich möchte meinen Prozessor wasserkühlen. Zur Zeit habe ich eine Corsair H70,die mir aber nicht genug leistet. Ich habe absolut keinen Plan von der Materie,darum hoffe ich auf...
freie Fragen 17. November 2011
Kaufberatung

nOOb hat Frage zum HTPC

nOOb hat Frage zum HTPC: Nun muss ich doch mal euer gesammeltes Wissen sammeln, da endlich nach Jahren mein Videorekorder, ja ich hatte noch einen, den Geist aufgegeben hat! Die Idee war zuerst sich einen...
System-Zusammenstellungen 31. Mai 2010

Das letzte aus meinem Rechner rausholen <= Noob

Das letzte aus meinem Rechner rausholen <= Noob: Guten Tag alle zusamme, ich würde gerne so viel wie es geht aus meinem Rechner an Leistung rausholen. Das Problem ist ganz einfach. Ich hab einfach Null Plan wie das genau geht oder wie weit...
Prozessoren 15. Januar 2010

[Frage] Pentium 4 und Intel-Noob

[Frage] Pentium 4 und Intel-Noob: Hi Community! Ich habe den Auftrag erhalten, für einen Kunden einen Pentium4-Rechner wieder fit zu machen. Offensichtlich ist ihm beim Einbau eines neuen Netzteils das Mainboard abgeraucht, was...
Probleme mit Hardware 10. Juni 2009

NooB auf der Suche nach Mainboard

NooB auf der Suche nach Mainboard: Hallo alle miteinander! Ich bin wirklich neu auf dem Gebiet "PC Selber bauen". Habe mich entschieden mein PC selber zusammen zu bauen, weil ich von Aldi PC und Marken PC in den Geschäften nicht...
Mainboards 18. April 2008

SysProfile ID58563 // NoObiger NoOb

SysProfile ID58563 // NoObiger NoOb: so, heute kam das neue gehäuse von einem kumpel an. bin dann zu ihm und dann haben wir die kiste und das sysP fertig gemacht! das gehäuse sieht in echt besser aus als ich dachte in dem pc ist mein...
SysProfile-Vorstellung 14. März 2008

Noob will CPU übertakten und braucht Hilfe

Noob will CPU übertakten und braucht Hilfe: ...weil er seine CPU nicht kaputt machen will. 1. damit die CPU die Leistung wirklich nutzen kann, braucht sie bekanntlich genug RAM. Meine Frage ist ob ich mit dem jetzigen System (ohne...
Prozessoren 5. September 2007

Diese Seite empfehlen