Simple Adblock für IE

Diskutiere und helfe bei Simple Adblock für IE im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Endlich bin ich über ein Plugin für den IE gestoßen, das ähnlich wie Adblock Plus in FF arbeitet. Es werden die selben Block-Listen wie beim FF... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von automatic, 12. Februar 2010.

  1. automatic
    automatic Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    116189

    Endlich bin ich über ein Plugin für den IE gestoßen, das ähnlich wie Adblock Plus in FF arbeitet.
    Es werden die selben Block-Listen wie beim FF verwendet, allerdings nur die EasyList (soweit ich jetzt gesehen hab). Naja, ich hab lang drauf gewartet... :D

    Und hier noch die Seite...

    http://simple-adblock.com/

    ... dort kann man es natürlich herunterladen. Viel Spaß damit.

    Ich setze es erst seit heute ein, bin aber bisher schon recht angetan. :great:

    Btw. bitte keine "Intelligenten" Kommentare wie "benutz doch FF usw." Wenn ich das wollen würde, würde ich es machen. :rolleyes:
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Simple Adblock für IE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden