Simon the Sorcerer 3D

Diskutiere und helfe bei Simon the Sorcerer 3D im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe versucht Simon the Sorcerer 3D auf meinen PC zu bekommen Windows 7 64 Bit. Wenn ich Installiere geht bei 100% das Fenster zu und die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Flo, 20. Juni 2011.

  1. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

    Hallo

    Ich habe versucht Simon the Sorcerer 3D auf meinen PC zu bekommen Windows 7 64 Bit. Wenn ich Installiere geht bei 100% das Fenster zu und die Dateien sind nicht auf den PC zumindest finde ich sie da nicht.:confused:

    Kann mir Jemand helfen ich würde es gerne mal wieder Spielen :(

    mfg Flo
     
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Liegt am "Tages-Protection-Treiber" mit dem das Spiel geschützt ist. Der liegt nämlich nur in der 32bit Version dem Spiel bei. Also erst von der Homepage http://www.tagesprotection.com/ den neuen 64bit Treiber installieren, dann klappt es auch mit Simon the Sorcerer 3D unter Windows 7 64bit ;-)

    Edith sagt: Direktlink zum Treiber -> http://www.tagesprotection.com/5.5/TagesSetup_x64.exe
     
    #2 Antulamatsch, 21. Juni 2011
  3. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

    Muss ich ausprobieren danke schon mal :D.

    Dann hätte ich noch ein Problem und zwar auf dem Rechner meiner Freundin Windows XP 32 Bit ist The Corse of Monkey Island 3, da kommt im Vollbild Modus kein Bild weder bei ScummVM oder der Original CD.:confused:
     
Thema:

Simon the Sorcerer 3D

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden