Wie viel Kernfrequenz und Kern-Spitzenspannung einstellen bei Taktgeschwindigkeit von 2800mhz?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Kernfrequenz und Kern-Spitzenspannung einstellen bei Taktgeschwindigkeit von 2800mhz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meine CPU von 3800mhz auf 2800mhz drosseln. Wenn ich dies versuche wird aber dies (bild) angezeigt. Jetzt stelle ich mir die Frage,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JakobPrivat774, 3. August 2022.

  1. JakobPrivat774
    JakobPrivat774 Gast

    Hallo, ich möchte meine CPU von 3800mhz auf 2800mhz drosseln. Wenn ich dies versuche wird aber dies (bild) angezeigt. Jetzt stelle ich mir die Frage, die oben steht.

    liebe Grüße


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 JakobPrivat774, 3. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Kernfrequenz und Kern-Spitzenspannung einstellen bei Taktgeschwindigkeit von 2800mhz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden