SIMD und MIMD, der Unterschied ist, bei SIMD kann ich bei SPeicherzellen die gleiche...

Diskutiere und helfe bei SIMD und MIMD, der Unterschied ist, bei SIMD kann ich bei SPeicherzellen die gleiche... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ALso bei MIMD, kann man verschiedene Operationen parallel ausführen und bei SIMD nur die gleiche Operation oder?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von qed2fwe, 4. August 2022.

  1. qed2fwe
    qed2fwe Gast

    ALso bei MIMD, kann man verschiedene Operationen parallel ausführen und bei SIMD nur die gleiche Operation oder?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SIMD und MIMD, der Unterschied ist, bei SIMD kann ich bei SPeicherzellen die gleiche...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden