SimBin Racering Games

Diskutiere und helfe bei SimBin Racering Games im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Endlich sind die SimBin Racering Games mit Wine 1.7.5 unter Linux fahrbar. Selbst dem Logitech Driving Force GT kann man mit der Wine Version 1.7.5,... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von BdMdesigN, 28. Oktober 2013.

1. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

Endlich sind die SimBin Racering Games mit Wine 1.7.5 unter Linux fahrbar.

Selbst dem Logitech Driving Force GT kann man mit der Wine Version 1.7.5, zwar nur zur Zeit ein Konstantes, Force Feedback entlocken.

Die Grafik macht auch keine Probleme mehr, somit sind Grafikfehler mit Leistungsstarken GraKas ausgeschlossen.

2. User Advert

Thema:

SimBin Racering Games

Die Seite wird geladen...

SimBin Racering Games - Similar Threads - SimBin Racering Games

Forum Datum

Microsoft gibt mehr Details zu seinem Game-Streaming-Dienst bekannt

Microsoft gibt mehr Details zu seinem Game-Streaming-Dienst bekannt: Microsoft gibt mehr Details zu seinem Game-Streaming-Dienst bekannt Das Ziel ist es, daraus eine Art Netflix für Spiele zu zaubern. Man will also Spiele extern berechnen und als Stream über die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:12 Uhr

„The Grand Tour Game“ erscheint für 14,99 Euro

„The Grand Tour Game“ erscheint für 14,99 Euro: „The Grand Tour Game“ erscheint für 14,99 Euro Januar 2019 auch ein Spiel für die Sony PlayStation 4 und die Microsoft Xbox One – passend dazu, dass nur einen Tag später die dritte Staffel der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:22 Uhr

Game of Thrones: Termin für achte und letzte Staffel nebst Teaser veröffentlicht

Game of Thrones: Termin für achte und letzte Staffel nebst Teaser veröffentlicht: Game of Thrones: Termin für achte und letzte Staffel nebst Teaser veröffentlicht Am 14. April soll es soweit sein und wir werden erfahren, wie die Geschichte um den Kampf des eisernen Thrones zu...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2019

What Remains of Edith Finch ab sofort kostenlos im Epic Games Store

What Remains of Edith Finch ab sofort kostenlos im Epic Games Store: What Remains of Edith Finch ab sofort kostenlos im Epic Games Store In den vergangenen Wochen war es Super Meat Boy und nun folgt der Titel „What Remains of Edith Finch“. Ihr seid dabei genannte...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2019

Lenovo: Neue Modelle der Legion-Notebooks für Gamer vorgestellt

Lenovo: Neue Modelle der Legion-Notebooks für Gamer vorgestellt: Lenovo: Neue Modelle der Legion-Notebooks für Gamer vorgestellt Natürlich stellt das Unternehmen auch zur diesjährigen CES ein paar neue Geräte vor, wozu neben diverser Peripherie wie Monitoren,...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2019

Meine Top 5 Games für die PlayStation 4 im Jahr 2018

Meine Top 5 Games für die PlayStation 4 im Jahr 2018: Meine Top 5 Games für die PlayStation 4 im Jahr 2018 der PlayStation 4 Pro treu geblieben. Folgerichtig habe ich auch an der Konsole der Japaner Zeit verbracht und im Jahr 2018 einige...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2018

Meine Top 5 Games für die Xbox One im Jahr 2018

Meine Top 5 Games für die Xbox One im Jahr 2018: Meine Top 5 Games für die Xbox One im Jahr 2018 Primär liegt das auch daran, dass ich gerne RPGs spiele und Sony da aufgrund der vielen JRPGs deutlich besser aufgestellt sehe – auch heute noch....
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2018

Super Meat Boy kostenlos im Epic Games Store zu haben

Super Meat Boy kostenlos im Epic Games Store zu haben: Super Meat Boy kostenlos im Epic Games Store zu haben Die letzten beiden Wochen konnte man sich Subnautica für lau ergattern und nun folgt das beliebte Jump’n’Run Super Meat Boy. Ihr spielt einen...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2018

Microsoft nennt die Xbox Games with Gold für den Januar 2019

Microsoft nennt die Xbox Games with Gold für den Januar 2019: Microsoft nennt die Xbox Games with Gold für den Januar 2019 Schließlich will man wohl auch in Redmond um die Feiertage herum ein wenig Pause machen. Große Kracher gibt es für den Jahresanfang...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2018

Xbox Countdown Sale startet mit etlichen reduzierten Games

Xbox Countdown Sale startet mit etlichen reduzierten Games: Xbox Countdown Sale startet mit etlichen reduzierten Games Dabei hat man eine solche Bandbreite an Games im Preis gesenkt, dass ich hier nicht alle auflisten kann. Reinschauen könnt ihr wahlweise...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2018

Steam: Winteraktion beginnt mit vielen Games-Angeboten

Steam: Winteraktion beginnt mit vielen Games-Angeboten: Steam: Winteraktion beginnt mit vielen Games-Angeboten Leider ist jene relativ wirr gestaltet worden, denn eine wirklich zentrale Übersicht gibt es nicht. Stattdessen sind alle Angebote ziemlich...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2018

Weihnachts-Sale für Shield-Games startet – viele Spiele auch für Smartphones reduziert

Weihnachts-Sale für Shield-Games startet – viele Spiele auch für Smartphones reduziert: Weihnachts-Sale für Shield-Games startet – viele Spiele auch für Smartphones reduziert Dabei gelten weiterhin die Rabatte von 35 bzw. 40 Euro auf die Hardware an sich. Weihnachts-Sale für...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2018

Google veröffentlicht das „Game of the year“

Google veröffentlicht das „Game of the year“: Google veröffentlicht das „Game of the year“ Was wurde am meisten gesucht? Wer sind die meist gesuchten Personen und vieles mehr. Nun macht sich der Konzern aus Mountain View einen Spaß daraus,...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2018
SimBin Racering Games solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden