Sim Karte Pin rausfinden oder Sim entsperren??

Diskutiere und helfe bei Sim Karte Pin rausfinden oder Sim entsperren?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sim Karte Pin rausfinden oder Sim entsperren?? Ich habe im Schrott ne Sim Karte gefunden.Hab die jetzt in mein Handy getan und fast wie... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sim Karte Pin rausfinden oder Sim entsperren??


    Ich habe im Schrott ne Sim Karte gefunden.Hab die jetzt in mein Handy getan und fast wie erwartet kam die Pin Abfrage.Meine Frage:Kann ich die irgentwie umgehen oder was soll ich machen.will sie eig weiter nutzen
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sim Karte Pin rausfinden oder Sim entsperren?? (Computer, Handy)
    http://www.computerfrage.net/frage/sim-karte-pin-rausfinden-oder-sim-entsperren

    Sim-Karte gesperrt, aber kein Puk Code vorhanden - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/handy-tipps-tricks/sim-karte-gesperrt-kein-puk-code-vorhanden-1220474.html

    Wie Motorola C140 SIM-Lock entsperren? (handy)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-motorola-c140-sim-lock-entsperren

    Seite drucken - Iphone 3GS lässt sich nicht aktivieren..
    http://www.ifun.de/component/option,com_smf/Itemid,14/action,printpage/topic,153755.0

    MDA entsperren/cracken | aus Forum PDAs, Organizer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme139/article4810157.html

    simlock entfernen - Seite 2 - Handy Forum
    http://www.mobilfunk-talk.de/29955-simlock-entfernen-2.html

    3-SIM geht nicht in ungesperrtem handy? - 3G-Forum von UMTSlink.at
    http://www.umtslink.at/3g-forum/3-hutchison-3g/59700-3-sim-geht-ungesperrtem-handy.html

    V3 Kontakt aufnehmen mit Dienst Provider - AreaMobile.de
    http://www.areamobile.de/community/motorola/108225-v3-kontakt-aufnehmen-mit-dienst-provider.html
     
Thema:

Sim Karte Pin rausfinden oder Sim entsperren??

Die Seite wird geladen...

Sim Karte Pin rausfinden oder Sim entsperren?? - Similar Threads - Sim Karte Pin

Forum Datum

FRITZ!OS 7.56: FRITZ!Box 6850 5G und 6850 LTE erlauben Telefonie über die SIM-Karte

FRITZ!OS 7.56: FRITZ!Box 6850 5G und 6850 LTE erlauben Telefonie über die SIM-Karte: FRITZ!OS 7.56: FRITZ!Box 6850 5G und 6850 LTE erlauben Telefonie über die SIM-Karte die FRITZ!Box 6850 LTE mit einem angeschlossenen Telefon über die SIM-Karte telefonieren. Bisher war dies nicht...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

iPhone 14: Apple plant angeblich ohne SIM-Karten-Einschub

iPhone 14: Apple plant angeblich ohne SIM-Karten-Einschub: iPhone 14: Apple plant angeblich ohne SIM-Karten-Einschub Der Konzern aus Cupertino war der große Treiber hinter der Verkleinerung der Karte bis hin zu der heute fummeligen Größe und hat auch...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2021

Google Pixel 6: Problem mit SIM-Karten von O2 soll behoben sein

Google Pixel 6: Problem mit SIM-Karten von O2 soll behoben sein: Google Pixel 6: Problem mit SIM-Karten von O2 soll behoben sein Zahlreiche Nutzer und auch O2 selbst bestätigten uns das Problem. Google hat heute darüber informiert, dass man eine Korrektur bei...
User-Neuigkeiten 2. November 2021

SIMon mobile: SIM-Karten sind erstmals im Offline-Handel zu haben

SIMon mobile: SIM-Karten sind erstmals im Offline-Handel zu haben: SIMon mobile: SIM-Karten sind erstmals im Offline-Handel zu haben Das ist aber nicht alles: Außerdem lassen sich die Tarife nun auch telefonisch buchen. Zudem startet die neue Funktion namens...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2021

Mainbord mit SIM Karte?

Mainbord mit SIM Karte?: Gibt es Mainbords mit SIM Karten frage nur aus Interesse. https://www.gutefrage.net/frage/mainbord-mit-sim-karte-2
Mainboards 1. Juli 2021

Vodafone: 50,7 Millionen SIM-Karten im Netz

Vodafone: 50,7 Millionen SIM-Karten im Netz: Vodafone: 50,7 Millionen SIM-Karten im Netz Doch irgendwas scheint man bei dem Unternehmen ja richtig zu machen, denn dies zeigen die neuen, nun vorgelegten Geschäftszahlen. Durch den Zukauf von...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Auch Vodafone spart nun Plastik bei den SIM-Karten ein

Auch Vodafone spart nun Plastik bei den SIM-Karten ein: Auch Vodafone spart nun Plastik bei den SIM-Karten ein Zwar bleiben diese klassisch in den Formaten Mini, Micro oder Nano, doch der Rahmen wurde anders gestaltet, um Plastik einzusparen. Dies...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2019

Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung

Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung: Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung Falls ihr nun aber an einen Nachfolger der NanoSIM denkt, dann seid ihr auf dem Holzweg. Eigentlich meint der Mobilfunkanbieter...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten

Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten: Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten Bereits in dieser frühen Phase des Jahres konnten wir erfahren, dass Google mit Android Q einen systemweiten Dark Mode...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2019

iOS 12: Auswurf der SIM-Karte sorgt für sofortiges Sperren

iOS 12: Auswurf der SIM-Karte sorgt für sofortiges Sperren: iOS 12: Auswurf der SIM-Karte sorgt für sofortiges Sperren mit iOS 12 wird Apple einen Sperrmechanismus für die biometrischen Möglichkeiten einführen. Wird normalerweise bei mehrmaliger...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2018

Angeschaut: o2 Free M mit Unterstützung mehrerer SIM-Karten

Angeschaut: o2 Free M mit Unterstützung mehrerer SIM-Karten: Angeschaut: o2 Free M mit Unterstützung mehrerer SIM-Karten Sie wollen nicht nur eine SIM für ihr Smartphone haben, vielen Geräten dürstet es heute nach SIM-Karten, sei es das Tablet, der...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2018

o2: Neue Datentarife, bis zu 10 SIM-Karten und o2 Free Boost zur Verdopplung eures Volumens

o2: Neue Datentarife, bis zu 10 SIM-Karten und o2 Free Boost zur Verdopplung eures Volumens: o2: Neue Datentarife, bis zu 10 SIM-Karten und o2 Free Boost zur Verdopplung eures Volumens Ab dem 5. Juni 2018 bietet o2 unter dem Banner Free somit drei verschiedene Tarife an. o2: Neue...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2018

WIe kriege ich pin aus sim karte?

WIe kriege ich pin aus sim karte?: hab keinen pin in meine sim karte getan und auf einmal kam eine Pin-Sperre. Habe nicht mal annähernd einen"Puk" oder so wie das heißt??? Was soll ich tun????? :-( :-(
freie Fragen 26. März 2014
Sim Karte Pin rausfinden oder Sim entsperren?? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Sim Karte Pin rausfinden

    ,
  2. wie finde ich die simpin meiner karte raus

    ,
  3. wie bekomme ich meinen sim pin raus

    ,
  4. Wie bekomme von meiner sim karte pin raus,
  5. wie bekomme ich meinen pin raus,
  6. wie bekomme ich mein pin raus,
  7. illegale sim karte,
  8. Wie kriege ich den Pin meiner alten Karte raus.,
  9. sim pin bei eingeschaltetem Handy finden,
  10. wie kann man den pin der simkarte herausfinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden