Sim City 4 startet nicht

Diskutiere und helfe bei Sim City 4 startet nicht im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab jetzt meinen neuen PC bekommen mit XP Professional SP 2. Jetzt hab ich Sim City 4 wieder installiert, nur startet das Ganze nicht. DirectX... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Sodalit, 29. Juni 2008.

1. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

Hi, ich hab jetzt meinen neuen PC bekommen mit XP Professional SP 2. Jetzt hab ich Sim City 4 wieder installiert, nur startet das Ganze nicht. DirectX is drauf (9.0c), außerdem auch Grafikkartentreiber (ich weiss aber net, wie neu der is, der war bei der GraKa als CD dabei).
    Das Installieren ging ohne Probs, dann Doppelklick auf das Symbol/VErknüpfung, der PC rechnet kurz und tut dann so, als wäre nix gewesen. Auch im Task Manager wird nix angezeigt. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

2. User Advert

Thema:

Sim City 4 startet nicht

Die Seite wird geladen...

Sim City 4 startet nicht - Similar Threads - Sim City

Forum Datum

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update: Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update Für den Nutzer wird es dann schlimm, wenn er auf gewohnte Funktionen nicht zugreifen kann. Nun hat Samsung offenbar...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

The Sims 4 kostenlos

The Sims 4 kostenlos: The Sims 4 kostenlos Zum Spiel muss ich sicherlich nichts mehr sagen, das Spielprinzip wird sicherlich jeder von euch kennen. Das Spiel ist 2014 erschienen und wird derzeit über die Plattform...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung

Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung: Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung Falls ihr nun aber an einen Nachfolger der NanoSIM denkt, dann seid ihr auf dem Holzweg. Eigentlich meint der Mobilfunkanbieter...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten

Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten: Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten Bereits in dieser frühen Phase des Jahres konnten wir erfahren, dass Google mit Android Q einen systemweiten Dark Mode...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2019

Die Sims: Jetzt mit Alexa-Skill auf Echo und Smart Speaker im Spiel

Die Sims: Jetzt mit Alexa-Skill auf Echo und Smart Speaker im Spiel: Die Sims: Jetzt mit Alexa-Skill auf Echo und Smart Speaker im Spiel Amazon versucht auch, den Bogen zwischen Sprachassistent und Games zu schaffen, sei es als eigenes Game auf Echo und Co. oder...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2019

Verarbeitung der großen Datei Sim City

Verarbeitung der großen Datei Sim City: Verarbeitung der großen Datei Sim City Was heisst das, wie lange dauert das und kommt das immer wenn man startet? Hab das Spiel gedownloadet, will grade zum ersten mal spielen.
Computerfragen 16. April 2013

Sim City 5

Sim City 5: [IMG] Genre: Aufbaustrategie Hersteller: Maxis/EA FSK: ab 0 Jahre Erscheinungsdatum: 07.03.2013 Kopierschutz: Origin/Permanente Internetverbindung Systemanforderungen Zu Sim City 5 sind...
Strategie 5. Februar 2013

Grafikkarte für Sim City 5

Grafikkarte für Sim City 5: Grafikkarte für Sim City 5 Reicht eine Nvidia Geforce 210 für Sim City 5?
Computerfragen 16. Oktober 2012

Sim City 4 funktioniert nicht

Sim City 4 funktioniert nicht: Sim City 4 funktioniert nicht Hallo, ich wollte mal wieder Sim City 4 spielen, doch auf meinem Pc funktioniert das Spiel nicht bzw. lässt es sich nichtmal installieren.Auf unserem anderen Pc...
Computerfragen 24. März 2012

Sim City 4 Deluxe auf Windows 7 64-bit

Sim City 4 Deluxe auf Windows 7 64-bit: Sim City 4 Deluxe auf Windows 7 64-bit Wenn ich die CD einlege, passiert einfach nichts. Ich kann nichts installieren, er erkennt die CD einfach nicht. Was soll ich tun???
Computerfragen 4. März 2012

sim City 4 deluxe installation problem

sim City 4 deluxe installation problem: sim City 4 deluxe installation problem hallo! immer wenn ich Sim City 4 Deluxe installieren will, kommt sofort nachddem ich auf installieren klicke die fehlermaldung, dass die datei...
Computerfragen 29. August 2011

Warum stürzt Sim City 4 Deluxe ab?

Warum stürzt Sim City 4 Deluxe ab?: Warum stürzt Sim City 4 Deluxe ab? Ich habe die Sim City 4 Deluxe Edition für Windows XP. Das Spiel stürzt nach 20 Minuten - 2 Stunden ab. Die Systemanforderungen sind alle...
Computerfragen 8. Juli 2010

Welches Sim City ist das letzte Neuste ??

Welches Sim City ist das letzte Neuste ??: Hola. Weiß jemand von euch , welcher der SimCity Teile das neuste ist und als letztes rauskam ? PS: Das neuste heißt ja nicht zwangsweise das es auch der beste Teil ist. Welcher Part macht...
Strategie 1. Februar 2007
Sim City 4 startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden