Sim City 4 Deluxe auf Windows 7 64-bit

Diskutiere und helfe bei Sim City 4 Deluxe auf Windows 7 64-bit im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sim City 4 Deluxe auf Windows 7 64-bit Wenn ich die CD einlege, passiert einfach nichts. Ich kann nichts installieren, er erkennt die CD einfach... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sim City 4 Deluxe auf Windows 7 64-bit

    Wenn ich die CD einlege, passiert einfach nichts. Ich kann nichts installieren, er erkennt die CD einfach nicht. Was soll ich tun???
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [Sammelthread] Spiele unter Windows 7 - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=592615

    Simcity 4 windows 7 64 bit - SimCity Forum
    http://simcityforum.com/showthread.php?t=1553

    SimCity 4 Deluxe Edition lässt sich nicht installieren - Windows 7 ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-spiele/11262-simcity-4-deluxe-edition-laesst-installieren.html

    SimCity 4 beendet unerwartet :( - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/simcity-4-beendet-unerwartet-1438035.html

    The simcity box windows 7 patch - config-customize - windows-7
    http://www.tomshardware.com/forum/9009-63-simcity-windows-patch

    Sim City 4 und Windows 7 64bit
    http://www.gutefrage.net/frage/sim-city-4-und-windows-7-64bit

    SimCity 4 Deluxe Box - Insert Play Disc and Restart Game - Windows ...
    http://www.sevenforums.com/gaming/192484-simcity-4-deluxe-box-insert-play-disc-restart-game.html

    windows 7 - Can I play SimCity 4 on Windows7 - Gaming - Stack ...
    http://gaming.stackexchange.com/questions/9975/can-i-play-simcity-4-on-windows7
     
Thema:

Sim City 4 Deluxe auf Windows 7 64-bit

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. simcity 4 windows 7

    ,
  2. sim city 4 grafikfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden