Silverstone TJ07 Modding =)

Diskutiere und helfe bei Silverstone TJ07 Modding =) im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Bald hab ich Geburtstag und da kommt dann endlich das Silverstone TJ07 und ne Wakü =D Aber ich will mein Gehäuse natürlich ein... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von pogo769, 12. August 2008.

  1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Hallo Leute,

    Bald hab ich Geburtstag und da kommt dann endlich das Silverstone TJ07 und ne Wakü =D

    Aber ich will mein Gehäuse natürlich ein bisschen Modden xD

    Also erstens soll das Gehäuse von innen Matt Schwarz werden o_O

    Dann soll ne andere Frontblende her...jedoch will ich nicht wie beim Murdermod alu oder stahl oder was das ist sondern das Material, aus dem der rest der Front ist! Auserdem will ich dann vorne einen sichtbaren Wassertank haben... Soviel Dazu...ich mach dazu dann eh noch ein Ubautagebuch... was mich interressieren würde wäre, was Das für ein material ist in der Front und wo man sowas herkriegt =)
    (ein Beispielfoto ->) http://img98.imageshack.us/img98/4706/tj07cropfl2.jpg

    Gruß Alex
     
  2. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593

    Da ich mir nicht vorstellen kann, dass bei dem Case für den Preis bei der Front Kunststoff verwendet wird, würde ich mal auf Aluminium tippen, bin mir aber nicht sicher und Stand auch noch nie vor dem Case. Sieht man von der Rückseite der Front auch nicht mehr?
     
  3. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    nein...wenn ichs schon hätte -.-....ist die Oberfläche davon Pulverbeschichtet oder was könnte das noch sein??

    Gruß Alex
     
  4. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Kanni ch dir nicht genau sagen, also wenn die Struktur so grob ist wie sie auf dem Pic rüberkommt, dann ist es auf alle Fälle nicht NUR Pulverbeschichtet. Ich kann heute in der Nachtschicht vielleicht mal in der Arbeit nachfragen, bei uns werden immer viele Gehäuse usw. gebaut die auch so ne Struktur haben und lackiert sind, dann sollen die mir sagen, wie die das machen. Wenn so ein Teil rumliegt mach ich dir evtl schnell ein Handypic von der Oberfläche.

    Gruß
     
    1 Person gefällt das.
  5. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    =) wär supi =) Danke schön schon mal im vorraus

    Gruß Alex
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Kauf dir nen case ohne Seitenfenster und lass eins reinmachen, aus dem ausgeschnittenem Material kannste dann die Frontblende machen lassen
     
    #6 bernd das brot, 12. August 2008
  7. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    Das Seitenteil ist ja ein anderes Material als die Front...
    trotzdem ne tolle Idee =)

    Gruß Alex
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wie kommst denn dadrauf ? anderes Material als die Frontblenden aber die Fint ist aus dem gleichen Material.
     
    #8 bernd das brot, 12. August 2008
  9. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Fint?? ich mein net das Material der Frontblenden sondern das Material der restlichen Front =)

    Gruß Alex
     
Thema:

Silverstone TJ07 Modding =)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. silverstone sst j07 umbau

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden