Kabelmanagement Lian Li PC-7FN

Diskutiere und helfe bei Kabelmanagement Lian Li PC-7FN im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers Leute, hat von euch vielleicht jemand einen Tipp für das Kabelmanagement im Lian Li PC-7FN. Ich habe zwar alle Kabel auf der rückseite vom... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von BMW_E30_Freak, 25. Mai 2013.

  1. BMW_E30_Freak
    BMW_E30_Freak PC-User
    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    169517
    Steam-ID:
    BMW_E30_Freak

    Sers Leute,

    hat von euch vielleicht jemand einen Tipp für das Kabelmanagement im Lian Li PC-7FN. Ich habe zwar alle Kabel auf der rückseite vom Gehäuse allerdings sind die Kabel ziemlich gequetscht jedoch nicht auf zug :( . Bilder habe ich leider noch keine da ich das Gehäuse erst seit 1 Tag habe jedoch Hardwaremäßig hat sich nichts geändert. Systeminfos könnt ihr aus meinem Sysprofil entnehmen.

    Ich würde mich sehr über Antworten freuen
     
    #1 BMW_E30_Freak, 25. Mai 2013
Thema:

Kabelmanagement Lian Li PC-7FN

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden