Kabelmanagement Lian Li PC-7FN

Diskutiere und helfe bei Kabelmanagement Lian Li PC-7FN im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers Leute, hat von euch vielleicht jemand einen Tipp für das Kabelmanagement im Lian Li PC-7FN. Ich habe zwar alle Kabel auf der rückseite vom... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von BMW_E30_Freak, 25. Mai 2013.

1. BMW_E30_Freak
    BMW_E30_Freak PC-User
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    169517
    Steam-ID:
    BMW_E30_Freak

Sers Leute,

hat von euch vielleicht jemand einen Tipp für das Kabelmanagement im Lian Li PC-7FN. Ich habe zwar alle Kabel auf der rückseite vom Gehäuse allerdings sind die Kabel ziemlich gequetscht jedoch nicht auf zug :( . Bilder habe ich leider noch keine da ich das Gehäuse erst seit 1 Tag habe jedoch Hardwaremäßig hat sich nichts geändert. Systeminfos könnt ihr aus meinem Sysprofil entnehmen.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen

#1 BMW_E30_Freak, 25. Mai 2013
  2. User Advert

Thema:

Kabelmanagement Lian Li PC-7FN

Die Seite wird geladen...

Kabelmanagement Lian Li PC-7FN - Similar Threads - Kabelmanagement Lian 7FN

Forum Datum

Neues Netzteil mit Kabelmanagement

Neues Netzteil mit Kabelmanagement: Da mir mein Netzteil von diesem System sysProfile: ID: 33171 - gemini leider gestern kaputt gegangen ist, bräuchte ich relativ schnell ein neues. Da ich mich aber gerade mit der Größe nicht so...
Stromversorgung 24. Dezember 2015

Neues "Netzteil" inkl Kabelmanagement

Neues "Netzteil" inkl Kabelmanagement: Heeey community, erstens vielen dank dass ihr mich hier aufgenommen habt, freut mich sehr und hoffe auf gute zusammenarbeit. Nun möchte ich aber zum eigentlichen Teil übergehen. Ich besitze...
Stromversorgung 1. April 2013

Gehäuse ohne Kabelmanagement, einfach selber dremeln?

Gehäuse ohne Kabelmanagement, einfach selber dremeln?: Hi, ich habe dieses Gehäuse hier: http://www.alternate.de/html/product/Aerocool/Vs-9/255026/ jedoch nur mit einem sehr bescheidenem "kabelmanagement". falls man das da so nennen kann. die...
Gehäuse & Modding 10. Juli 2011

Welches NT mit Kabelmanagement für Sugo SG02?

Welches NT mit Kabelmanagement für Sugo SG02?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem neuen CPU Kühler und möchte bei der Gelegenheit auch gleich ein neues Netzteil einbauen. Genauer gesagt ein Netzteil mit Kabelmanagement, welches...
Stromversorgung 19. Februar 2011

Was bedeutet der Begriff "Kabelmanagement"?

Was bedeutet der Begriff "Kabelmanagement"?: Was bedeutet der Begriff "Kabelmanagement"? Auf der Seite alternate.de bin ich auf folgende Definition gestoßen: "Kabelmanagement bezeichnet bei Netzteilen die technische...
Computerfragen 28. Juni 2010

NT mit Kabelmanagement bis 120€

NT mit Kabelmanagement bis 120€: Moin moin. ich suche ein netzteil. Es sollte: Mindestens 700 Watt haben.(Je mehr desto besser) Leise sein Kabelmanagement haben Und maximal 120€ kosten. was gibts da so? was haltet ihr von...
Stromversorgung 26. März 2010

Netzteil mit Kabelmanagement bis 70€

Netzteil mit Kabelmanagement bis 70€: Moin moin, ich such ein gutes netzteil mit kabelmanagement. je mehr watt desto besser. Und so bis 70-75€ solltes kosten. Sollte nen 8Pin CPu Stecker haben und wenns geht 2 oder mehr PCIe stecker.
Stromversorgung 25. März 2010

Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement

Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Während man Cougar, der Premiummarke von HEC Compucase, auf der letzten CeBIT und in den Monaten danach noch etwas argwöhnisch...
Stromversorgung 18. Januar 2010

Gehäuse mit Kabelmanagement

Gehäuse mit Kabelmanagement: Hallöchen! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, ob Midi oder Big-Tower ist mir egal - es sollte ein Kabelmanagement möglich sein, heißt, das Ganze möglichst gut versteckbar sein. Ich...
Gehäuse & Modding 28. Mai 2009

Thermaltake Toughpower 750 Watt Kabelmanagement

Thermaltake Toughpower 750 Watt Kabelmanagement: Review: Thermaltake Toughpower 750 Watt mit Kabelmanagement © by _schulle_ @SysP-Forum Anlass Technische Daten Anschlüsse Lieferumfang Leistung/Quali Links Fazit [IMG] 1. Anlass...
Stromversorgung 11. Februar 2009

Netzteil mit kabelmanagement

Netzteil mit kabelmanagement: Hy, wie vll. manche schon in meinem anderen Thread gelesen habt, ist mein Netzteil gestern abgebrannt. Jetzt bin ich auf der Suche nach ein neues. Es sollte ein sauberes kabelmanagement...
Stromversorgung 29. Januar 2009

Big Tower mit Möglichkeit zu gutem Kabelmanagement und Platz für Wakü

Big Tower mit Möglichkeit zu gutem Kabelmanagement und Platz für Wakü: Hallo Leute, mein Titel sagt eigentlich schon alles was ich suche! :D Ich will nen Big Tower mit schön viel Platz und der Möglichkeit eines guten Kabelmanagement und guten Einbaumöglichkeiten...
System-Zusammenstellungen 24. November 2008

Gehäuse mit Kabelmanagement und ausreichend Platz...

Gehäuse mit Kabelmanagement und ausreichend Platz...: Hab zZ dieses Chieftec Mesh CA-01B-B-SL-Gehäuse. Da is echt verdammt viel Platz drinnen! :great: Was mich stört is, dassmer die Kabel des Netzteils ned hinter der Mainboardplatte verstecken...
Gehäuse & Modding 31. August 2008
Kabelmanagement Lian Li PC-7FN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden