Silverstone Fortress Frage!

Diskutiere und helfe bei Silverstone Fortress Frage! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi erstmal, da ich vom fortress mehr als begeister bin, wollt ich mal fragen ob das schon wer hat, und ob jemand sagen kann, wie gut die... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von gotcha43, 9. Oktober 2008.

  1. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75

    hi erstmal, da ich vom fortress mehr als begeister bin, wollt ich mal fragen ob das schon wer hat, und ob jemand sagen kann, wie gut die pulverbeschichtung im innenraum ist?! da ich nämlich eh mein zukünftiges case hätte pulvern lassen, und da mir hier schon die arbeit abgenommen wird, wollt ich halt mal deswegen fragen, und findet ihr es gut, dass die sowas sofort machen, oder meint ihr, dass selber pulvern lassen
    1. professioneller ist? und
    2. billiger wäre?

    doch wichtige zwischenfrage, ist nur die window edition schwarz von innen, da bei caseking die version ohne window normal von innen ist!!!sehr selbst!

    mit window:

    [​IMG]




    ohne window:

    [​IMG]

    vielen dank im voraus...

    greetz Gotcha

    Edit: net dass ich hier stress krieg!!! BEIDE BILDER SIND VON CASEKING!!!
     
    #1 gotcha43, 9. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2008
  2. User Advert

  3. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    31
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    also ich glaub dass das nur mit window innen schwarz is....is ja gay -.- tut mir leid...bin mir aber net sicher=P
    Gruß Alex
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich denke nicht, dass Silverstone da halbe Sachen beim Pulverbeschichten macht. Da kannst du getrost zugreifen.

    Dass das ohne Window nicht pulverbeschichtet ist, kann daher kommen, dass eh niemand reinguckt...ich würde an deiner Stelle da eine Mail an Caseking schicken bezüglich dessen.
     
    #3 peacemillion, 10. Oktober 2008
  5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    ok denke dass ich sowieso das case in schwarz mit window nehmen werde, da das window eigentlich den bulligen charakter des gehäuses fortsetzt, obwohl ich es erst überhaupt nicht mochte, vll werde ich iwann mal das window etwas erweitern, unzwar dann als fortsetzung der gehäuseform, damit meine ich, dass die linken kanten(von linker gehäuseseite aus schauend) ziemlich rechteckig sind, und die rechten eher abgerundet so wie die gehäusefront. dann würde ich schön schraubenlos vll sogar echtglas dahinter kleben! naja komme schon ins OT, so jetzt aber BTT^^

    Achja, würdet ihr nciht auch das ganze festplattenkäfigpaket rausnehmen, habe schließlich nur 2 HDDs. einmal ne 80er maxtor und einmal ne 750er samsung f1.

    und was meint ihr, sollte ich ne kaze master net eher umgedreht, d.h. bildschirm nach innen, ausrichten, zerstört doch sonst die cleane front! ablesen kann man ja noch durchs fenster und drehen tu ich vll einmal pro woche daran^^...
    und wie is das mit stealthmod fürs dvd-laufwerk, wie soll ich das machen? hab iwo gesehen, dass man beim tj07 die eig. laufwerksblende runter bauen muss, um dann die modifizierte silverstone blende auf die schublade zu kleben??

    bin gespannt was ihr meint!
     
    #4 gotcha43, 10. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2008
  6. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Bitte keine Hotlink Bilder in die Threads stellen.
    Lad die Dinger lieber bei Abload.de oder ähnlichen Hostingservices hoch.
     
  7. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    hmm ok sry^^ aber ich habe ja wenigstens angegeben wo ich die bilder herhab, also bleibt der kopf dran????^^

    so besser???
     
    #6 gotcha43, 10. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2008
  8. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    ich habe es mir heute bestellt:)
    Samstag wird es hoffentlich da sein.
     
  9. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Welchen hast du denn bestellst Intel?
     
  10. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    dann berichte mal!!!

    hab mich jetzt doch gegen das fortress entschieden!!!

    aber mehr sag ich noch net...^^
     
  11. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    den Black Window
     
  12. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    lool, das war bei mir auch so. als der sommer sich schon langsam dem ende näherte, wollte ich auch ein neues case haben, konnte mich aber überhauptnich entscheiden :o. habs dann erstmal sein lassen. dafür weiß jetz aber ganz sicher welches case ich mir zu weihnachten anschaffe :D.
     
  13. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich könnte es ja verraten :o

    Aber das mach ich nicht, schließlich verräts du meins ja auch net ;)
     
  14. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    höhö semih, wir rocken das!!!
     
  15. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe es eben von der Post geholt und muss sagen das Case ist echt der Hammer.
    Am WE gehts mit dem umbauen los!
     
  16. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6

    so alles ins neue zuhause eingebaut.
    Bilder sind in meinem Sysprofile online
     
Thema:

Silverstone Fortress Frage!

Die Seite wird geladen...

Silverstone Fortress Frage! - Similar Threads - Silverstone Fortress Frage

Forum Datum

Verkaufe silverstone temjin tj07

Verkaufe silverstone temjin tj07: Verkaufe mein Gehäuse silverstone temjin tj07 bei interesse bitte PN
Gehäuse & Modding 8. Februar 2019

Silverstone SG10

Silverstone SG10: Ich habe gelesen, dass das neue Sugo-Gehäuse von Silverstone am 10. dieses Monats in die ersten Verkaufsläden kommt. Auf Grund von Platzmangel und dem veraltetem Gehäuse was ich jetzt habe...
Gehäuse & Modding 2. Juni 2013

Wie Corsair H100 in Silverstone Raven SST-RV02B-W verbauen ??

Wie Corsair H100 in Silverstone Raven SST-RV02B-W verbauen ??: Hallo kann von einem guten freund die Corsair H100 geschenkt bekommen und frage mich nun wie ich diese in meinem Gehäuse unterkriege da ich oben nur platz für einen 120 mm lüfter habe. Da die H100...
freie Fragen 22. März 2013

SilverStone Temjin Evolution TJ08-E

SilverStone Temjin Evolution TJ08-E: Hardware Review SilverStone Temjin Evolution TJ08-E [IMG] Herstellerseite: link Aktuelle Preise: link Eckdaten Das SilverStone Temjin Evolution TJ08-E ist der Nachfolger des Temjin TJ08. Bis auf...
Gehäuse & Modding 14. August 2012

Silverstone SST-NT06-E mit Fx-8150 - Kein Boot möglich :(

Silverstone SST-NT06-E mit Fx-8150 - Kein Boot möglich :(: Hallööchen :) Ich habe folgendes Problem ... Ich habe meinen Phenom x4 965 BE für einen FX-8150 ersetzt ... Ich hatte meinen Silverstone Cooler mit einen CM Sickleflow 120mm ausgerüstet ......
Probleme mit Hardware 20. März 2012

Silverstone Raven Evo2 USB 3.0

Silverstone Raven Evo2 USB 3.0: Hallo Community! Bin neu hier im Forum. Habe mir, wie oben erwähnt, das Raven Evo2 zugelegt. SilverStone Raven Evolution RV02-EW USB 3.0 schwarz mit Sichtfenster (SST-RV02B-EW) | Geizhals...
Gehäuse & Modding 23. Februar 2012

SilverStone RV03B-WA Beratung und Erfahrung

SilverStone RV03B-WA Beratung und Erfahrung: Hallo Liebe User, ich habe vor mir in nächster Zeit ein neues Gehäuse zu zulegen. Zu erst hatte ich vor das NZXT Phantom in weiß zu kaufen, aber da meine restliche Ausstattung eigentlich nur in...
Gehäuse & Modding 4. Januar 2012

Umstieg auf Silverstone Fortress ft02b-w ?

Umstieg auf Silverstone Fortress ft02b-w ?: Moin moin, ich liebäugel seit einiger Zeit mit dem Fortress ft02b und habe diesbezüglich ein paar Fragen. Meine aktuelle Hardware könnt ihr auf meinem Profil begutachten. Ich hab nen...
Gehäuse & Modding 2. Juli 2011

CPU-Kühler für SilverStone SUGO SG02B-F

CPU-Kühler für SilverStone SUGO SG02B-F: Hallo erstmal, bin ein Neuling hier im Forum und auch in Sachen PC bin ich noch recht grün hinter den Ohren, bin für Tipps und Kritik empfänglich. So, jetzt zu meiner Frage: Ich bin auf...
Luft- & Wasserkühlung 7. Februar 2011

Silverstone Raven 2 - Wer hat damit Erfahrung?

Silverstone Raven 2 - Wer hat damit Erfahrung?: Hallo Leute, ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Case und dabei auf das im Titel genannte gestoßen. Begeistert bin ich schon mal von der Standartausstattung, vom Luftstromverlauf,...
Gehäuse & Modding 17. Januar 2011

WaKü-Referenzgehäuse TJ07 abgelöst? Silverstone TemJin TJ11 jetzt endlich im Online-Handel gelistet!

WaKü-Referenzgehäuse TJ07 abgelöst? Silverstone TemJin TJ11 jetzt endlich im Online-Handel gelistet!: Wer bisher ein Wasserkühlungsprojekt plante und nur einen leichten Hauch von Perfektionismus in sich schlummern hatte, zog meistens das TemJin TJ07 von Silverstone schon mal in Betracht. [IMG]...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2011

Welches Gehäuse - Antec, Silverstone oder doch was anderes?!

Welches Gehäuse - Antec, Silverstone oder doch was anderes?!: Hi, ich möchte mir ein neues gehäuse kaufen und schwanke zwischen Antec twelve hundred http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9270211/preis_ANTEC+Twelve+Hundred und dem...
Gehäuse & Modding 4. Dezember 2010

Silverstone TJ07 + IFX-14 machbar?

Silverstone TJ07 + IFX-14 machbar?: da ich auf das Silverstone TJ07 umsteigen werde wollte ich ma fragen ob es da mit dem ifx und dem hr 10 platz probleme geben könnte weis jemand ob das ganze passt?
Gehäuse & Modding 28. Juli 2009
Silverstone Fortress Frage! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden