Silverstone Fortress Frage!

Diskutiere und helfe bei Silverstone Fortress Frage! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi erstmal, da ich vom fortress mehr als begeister bin, wollt ich mal fragen ob das schon wer hat, und ob jemand sagen kann, wie gut die... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von gotcha43, 9. Oktober 2008.

  1. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    hi erstmal, da ich vom fortress mehr als begeister bin, wollt ich mal fragen ob das schon wer hat, und ob jemand sagen kann, wie gut die pulverbeschichtung im innenraum ist?! da ich nämlich eh mein zukünftiges case hätte pulvern lassen, und da mir hier schon die arbeit abgenommen wird, wollt ich halt mal deswegen fragen, und findet ihr es gut, dass die sowas sofort machen, oder meint ihr, dass selber pulvern lassen
    1. professioneller ist? und
    2. billiger wäre?

    doch wichtige zwischenfrage, ist nur die window edition schwarz von innen, da bei caseking die version ohne window normal von innen ist!!!sehr selbst!

    mit window:

    [​IMG]




    ohne window:

    [​IMG]

    vielen dank im voraus...

    greetz Gotcha

    Edit: net dass ich hier stress krieg!!! BEIDE BILDER SIND VON CASEKING!!!
     
    #1 gotcha43, 9. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2008
  2. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    also ich glaub dass das nur mit window innen schwarz is....is ja gay -.- tut mir leid...bin mir aber net sicher=P
    Gruß Alex
     
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich denke nicht, dass Silverstone da halbe Sachen beim Pulverbeschichten macht. Da kannst du getrost zugreifen.

    Dass das ohne Window nicht pulverbeschichtet ist, kann daher kommen, dass eh niemand reinguckt...ich würde an deiner Stelle da eine Mail an Caseking schicken bezüglich dessen.
     
    #3 peacemillion, 10. Oktober 2008
  4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    ok denke dass ich sowieso das case in schwarz mit window nehmen werde, da das window eigentlich den bulligen charakter des gehäuses fortsetzt, obwohl ich es erst überhaupt nicht mochte, vll werde ich iwann mal das window etwas erweitern, unzwar dann als fortsetzung der gehäuseform, damit meine ich, dass die linken kanten(von linker gehäuseseite aus schauend) ziemlich rechteckig sind, und die rechten eher abgerundet so wie die gehäusefront. dann würde ich schön schraubenlos vll sogar echtglas dahinter kleben! naja komme schon ins OT, so jetzt aber BTT^^

    Achja, würdet ihr nciht auch das ganze festplattenkäfigpaket rausnehmen, habe schließlich nur 2 HDDs. einmal ne 80er maxtor und einmal ne 750er samsung f1.

    und was meint ihr, sollte ich ne kaze master net eher umgedreht, d.h. bildschirm nach innen, ausrichten, zerstört doch sonst die cleane front! ablesen kann man ja noch durchs fenster und drehen tu ich vll einmal pro woche daran^^...
    und wie is das mit stealthmod fürs dvd-laufwerk, wie soll ich das machen? hab iwo gesehen, dass man beim tj07 die eig. laufwerksblende runter bauen muss, um dann die modifizierte silverstone blende auf die schublade zu kleben??

    bin gespannt was ihr meint!
     
    #4 gotcha43, 10. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2008
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Bitte keine Hotlink Bilder in die Threads stellen.
    Lad die Dinger lieber bei Abload.de oder ähnlichen Hostingservices hoch.
     
  6. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    hmm ok sry^^ aber ich habe ja wenigstens angegeben wo ich die bilder herhab, also bleibt der kopf dran????^^

    so besser???
     
    #6 gotcha43, 10. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2008
  7. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    ich habe es mir heute bestellt:)
    Samstag wird es hoffentlich da sein.
     
  8. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Welchen hast du denn bestellst Intel?
     
  9. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    dann berichte mal!!!

    hab mich jetzt doch gegen das fortress entschieden!!!

    aber mehr sag ich noch net...^^
     
  10. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    den Black Window
     
  11. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    lool, das war bei mir auch so. als der sommer sich schon langsam dem ende näherte, wollte ich auch ein neues case haben, konnte mich aber überhauptnich entscheiden :o. habs dann erstmal sein lassen. dafür weiß jetz aber ganz sicher welches case ich mir zu weihnachten anschaffe :D.
     
  12. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich könnte es ja verraten :o

    Aber das mach ich nicht, schließlich verräts du meins ja auch net ;)
     
  13. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    höhö semih, wir rocken das!!!
     
  14. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe es eben von der Post geholt und muss sagen das Case ist echt der Hammer.
    Am WE gehts mit dem umbauen los!
     
  15. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6

    so alles ins neue zuhause eingebaut.
    Bilder sind in meinem Sysprofile online
     
Thema:

Silverstone Fortress Frage!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden