SilverCrest LCD-TV 22"/56 cm mit DVB-T

Diskutiere und helfe bei SilverCrest LCD-TV 22"/56 cm mit DVB-T im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; SilverCrest LCD-TV 22"/56 cm mit DVB-T Was haltet ihr davon? :) Im Moment hab ich ein Clatronic Röhrenfernseher. EDIT: Das HD Ready ist mir nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IceMan, 27. Juni 2009.

  1. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414

    SilverCrest LCD-TV 22"/56 cm mit DVB-T

    Was haltet ihr davon? :)

    Im Moment hab ich ein Clatronic Röhrenfernseher.

    EDIT: Das HD Ready ist mir nicht wichtig hauptsächlich um fernseh zu gucken.

    EDIT2: Naja wenn Marken Gerät, wie oben max. 56cm Diagonale (22") bis max. 300 €.
     
    #1 IceMan, 27. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    was hat der für ne auflösung ich finde nichts
    full hd denke nicht oder?
     
    #2 Agent Smith, 27. Juni 2009
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    wollt ich auch grad fragen
    die wichtigen daten fehlen dort ja...
    auflösung, helligkeit usw.
    also ich habe auch n billig lcd-tv (aber mit eingebautem dvdspieler) wie der dort
    also man gewöhnt sich an die qualität und auf entfernung is es vollkommen ok aber wenn man im vergleich markengeräte sieht ist es wirklich ein großer unterschied.

    trotzdem habe ich es nicht bereut
     
    #3 Vorarbeiter, 27. Juni 2009
  4. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
    #4 IceMan, 28. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SilverCrest LCD-TV 22"/56 cm mit DVB-T

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Silvercrest lcd Treiber Windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden