Silvercrest Funkmaus - Problem

Diskutiere und helfe bei Silvercrest Funkmaus - Problem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Silvercrest Funkmaus - Problem Hallo, ich habe mir vor einer Weile eine neue Funkmaus mit Ladestation gekauft und nach einigen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Silvercrest Funkmaus - Problem



    Hallo,
    ich habe mir vor einer Weile eine neue Funkmaus mit Ladestation gekauft und nach einigen Problemen anfangs ging sie dann auch endlich...



    Vor einigen Tagen hab ich sie auf die Station gestellt und als ich sie dann 1-2 Tage später zum Benutzen wieder aus der Station herausnahm, sah ich zuerst, dass sie aus war. Sie stellt sich bestimmt nach einer Weile von selbst aus, wenn sie nicht benutzt wird. Ich hab also den Knopf gedrückt und wollte sie dann ja gleich benutzen, doch es passierte nichts....bis heute.
    Der rote Laser ist an, doch weder die Tasten noch das Bewegen der Funkmaus bringen was, sie scheint nicht mit meinem Notebook verbunden zu sein, auch wenn die Ladestation angeschlossen, der Treiber vollständig und ordentlich installiert und das Notebook angeschaltet ist. An der Ladestation is ein gelbes und ein grünes Lämpchen, das Grüne als Anzeige zum Aufladen und das Gelbe als Signal. Doch das Gelbe blinkt beim Bewegen der Maus und beim Tasten drücken auch nicht mehr.



    Also, jetzt mal die Frage, nach einer mehr oder weniger langen Beschreibung der Lage:
    Worin liegt das Problem, wie lässt sie sich wieder einstellen, dass sie funktioniert.



    P.S.: das Kabel aus der Ladestation erneut raus- und reinstecken bringt nichts und den Rechner neu starten auch nichts.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Silvercrest Funkmaus - Problem (Computer, Hilfe, Laptop)
    http://www.gutefrage.net/frage/silvercrest-funkmaus-problem

    Silvercrest funkmaus silvercrest farbfernseher
    http://www.fiezimlent.edu.ms/silvercrest-funkmaus--silvercrest-farbfernseher.html

    SilverCrest Kabellose Funkmaus mit Ladeschale Test und Preisvergleich
    http://www.ciao.de/SilverCrest_Kabellose_Funkmaus_mit_Ladeschale__7730381

    Funkmaus/Tastatur per USB 2 von Silver Crest funktioniert nicht ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/167675/funkmaus-tastatur-per-usb-2-von-silver-crest-funktioniert-nicht.html

    Silvercrest funkmaus
    http://www.poipaysmerabom.3-2-1.pl/silvercrest-funkmaus.html

    Windows Vista: Funktastatur und Funkmaus Silvercrest MTS2118 ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-313039-0.html

    SILVERCREST Optische PC-Funkmaus - Multimedia & Technik - Lidl ...
    http://www.lidl-shop.de/de/Multimedia-und-Technik/SILVERCREST-Optische-PC-Funkmaus

    Funkmaus von LIDL- Rechner stürzt ab - Hardware Probleme
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/36292-funkmaus-von-lidl-rechner-stuerzt-ab.html
     
Thema:

Silvercrest Funkmaus - Problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. silvercrest funkmaus treiber

    ,
  2. maus silvercrest funktioniert nicht

    ,
  3. Silvercast maus treiber ps4

    ,
  4. Silvercrest tastatur ps4 funktioniert nicht,
  5. silvercrest maus geht nicht,
  6. silver crest gaming maus probleme,
  7. silvercrest gamimg maus probleme,
  8. silvercrest mouse blinkt,
  9. silvercrest funkmaus tasten gehen nicht,
  10. Silvercrest Funkmaus leuchtet Orange
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden