Silvercrest 50946SC | Unter Windows 8 Treiber installieren

Diskutiere und helfe bei Silvercrest 50946SC | Unter Windows 8 Treiber installieren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Silvercrest 50946SC | Unter Windows 8 Treiber installieren Hallo! Ein Kollege von mir hat die o.g. Webcam. Leider sind zu ihr nur Windows XP... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Silvercrest 50946SC | Unter Windows 8 Treiber installieren

    Hallo!



    Ein Kollege von mir hat die o.g. Webcam. Leider sind zu ihr nur Windows XP Treiber online zu finden.
    Er hat Windows 8 (64 Bit).
    Beim Versuch, die Treiber zu installieren, treten Fehlermeldungen auf. An den konkreten Inhalt erinnere ich mich nicht. Allerdings sollten sie vermitteln, dass die Installation des Treibers bzw. das Ausführen der .exe-Datei zum Installieren ein anderes Windows erfordert.



    Natürlich habe ich ihm den Kompatibilitätsmodus empfohlen. Aber auch hier scheiterten wir! Der Windows XP - Kompatibilitätsmodus konnte nicht richtig heruntergeladen oder installiert werden... Komische Sache... Entweder ich kenne mich wieder mit einem neuen Windows nicht aus oder Windows 7 ist tatsächlich besser ("Früüüüher war alles besser." :S).



    Kennt ihr eine Lösung? Lassen sich Treiber evtl. konvertieren o.ä.?



    Eine Antwort wäre nett. Falls ihr genauere Informationen über die Fehlermeldungen benötigt, versuche ich sie herauszufinden. Allerdings glaube ich keinen weiteren Inhalt dieser erkannt zu haben.



    LG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Silvercrest Treiber Download Driver Update
    http://www.treiberupdate.de/treiber/Silvercrest.html

    Scrollprobleme seit Neuinstallation Windows 8
    http://www.windows-8-forum.net/windows-8-treiber-and-hardware/2409-scrollprobleme-seit-neuinstallation-windows-8-a.html

    Download silvercrest 50946sc ? Treiber-Download kostenlos @ PC ...
    http://pc-drivers.de/related/silvercrest+50946sc/

    Download Webcam 1.3 MPix 50946SC (Silvercrest) Driver ... - Deutsch
    http://pc-drivers.de/webcam-13-mpix-50946sc-silvercrest-driver/download-20199.html

    Scarica Webcam 1.3 MPix 50946SC (Silvercrest) Driver ... - Inizio
    http://pcdrivers.it/webcam-13-mpix-50946sc-silvercrest-driver/download-20199.html

    Webcam 1.3 MPix 50946SC (Silvercrest) wird nicht erkannt - Windows ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/12749-webcam-1-3-mpix-50946sc-silvercrest-erkannt.html

    Treiber für CanoScan LiDE 25 installieren - so gelingt's
    http://www.helpster.de/treiber-fuer-canoscan-lide-25-installieren-so-gelingt-s_134972

    Silvercrest: Treiber installieren - so geht's
    http://www.helpster.de/silvercrest-treiber-installieren-so-geht-s_105680
     
Thema:

Silvercrest 50946SC | Unter Windows 8 Treiber installieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. silvercrest treiber win.8.1

    ,
  2. silvercrest windows downoload

    ,
  3. silvercrest treiber win.8.1donlod

    ,
  4. treiber 50946sc silvercrest,
  5. Driver para webcam Silver crest 1 3 mpix 50946sc,
  6. silvercrest 50946sc,
  7. Arbeiten mit SilverCrest USB-Video-Grabber SVG 2 0 A3,
  8. silvercrest usb video grabber treiber,
  9. usb 50946 SC,
  10. silvercrest 50946sc treiber win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden