Silicon Valley – Staffel 2: Meine Serien-Empfehlung für Techies

Diskutiere und helfe bei Silicon Valley – Staffel 2: Meine Serien-Empfehlung für Techies im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Silicon Valley – Staffel 2: Meine Serien-Empfehlung für Techies Und aufgrund meiner Begeisterung für diese HBO-Serie, die ich wirklich jedem Techie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Mai 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Silicon Valley – Staffel 2: Meine Serien-Empfehlung für Techies

    Und aufgrund meiner Begeisterung für diese HBO-Serie, die ich wirklich jedem Techie mit einem Faible für Dramedy ans Herz legen kann, möchte ich euch quasi ein Mini-Review zum Wochenstart mitgeben. Staffel 1 erschien bei uns Mitte 2015 auf Blu-ray, für die zweite Runde gibt es hierzulande noch kein Datum.

    Silicon Valley – Staffel 2: Meine Serien-Empfehlung für Techies
     
Thema:

Silicon Valley – Staffel 2: Meine Serien-Empfehlung für Techies

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden