Silicon: Open-Source-App scannt Programme auf verwendete Architektur

Diskutiere und helfe bei Silicon: Open-Source-App scannt Programme auf verwendete Architektur im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Silicon: Open-Source-App scannt Programme auf verwendete Architektur Ich beschrieb auch, wie ihr ganz leicht erkennen könnt, welches Programm auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. November 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich beschrieb auch, wie ihr ganz leicht erkennen könnt, welches Programm auf welche Architektur setzt. Das Schweizer Unternehmen DigiDNA (auch bekannt für iMazing) hat nun eine Open-Source-App namens Silicon veröffentlicht, die eure Apps scannt und anzeigt, welche noch mit x86 laufen (über Rosetta 2) und welche bereits angepasst ist.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Silicon: Open-Source-App scannt Programme auf verwendete Architektur - Similar Threads - Silicon Open Source

Forum Datum

Ein Open-World-Star-Wars-Spiel ist auf dem Weg von Ubisoft Massive

Ein Open-World-Star-Wars-Spiel ist auf dem Weg von Ubisoft Massive: Das Studio hinter The Division 2 arbeitet an einem brandneuen Star Wars-Titel [ATTACH] Nach der Ankündigung, dass Lucasfilm Games in Zukunft die "offizielle Identität für alle Spieletitel von...
Games News 11. Januar 2021

LuLu: Open-Source-Firewall für macOS in Version 2.1.0 erschienen

LuLu: Open-Source-Firewall für macOS in Version 2.1.0 erschienen: LuLu: Open-Source-Firewall für macOS in Version 2.1.0 erschienen Eine Firewall versteht sich für gelegentlich aber auch auf das Blockieren ausgehender Verbindungen. Auf der macOS-Plattform...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2021

Bose Sport Open Earbuds arbeiten mit OpenAudio-Technologie

Bose Sport Open Earbuds arbeiten mit OpenAudio-Technologie: Bose Sport Open Earbuds arbeiten mit OpenAudio-Technologie Die Bose Sport Open Earbuds sind drahtlose Kopfhörer, die einen Bügel haben, damit sie beim Sport besser im Ohr bleiben. Die Bose Sport...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2021

Android 11: OnePlus Nord bekommt OxygenOS 11 Open Beta 1

Android 11: OnePlus Nord bekommt OxygenOS 11 Open Beta 1: Android 11: OnePlus Nord bekommt OxygenOS 11 Open Beta 1 Nun hat das Unternehmen der Worte Taten folgen lassen und die erste auf Android 11 basierende Version der OxygenOS Open Beta 1 an den...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2021

Zoom: Neues Update bringt unter anderem Apple-Silicon-Unterstützung

Zoom: Neues Update bringt unter anderem Apple-Silicon-Unterstützung: Zoom: Neues Update bringt unter anderem Apple-Silicon-Unterstützung Hierfür wird im Download Center ein dedizierter Installer der Software angeboten, der auf der aktuellen Version basiert. Aber...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2020

Silicon Info: Open-Source-App zeigt verwendete Architektur von Programmen

Silicon Info: Open-Source-App zeigt verwendete Architektur von Programmen: Silicon Info: Open-Source-App zeigt verwendete Architektur von Programmen Ich beschrieb auch, wie ihr ganz leicht erkennen könnt, welches Programm auf welche Architektur setzt. Nun gibt es...
User-Neuigkeiten 25. November 2020

TeamViewer: Version 15.12 des Clients für macOS für Apple Silicon angepasst

TeamViewer: Version 15.12 des Clients für macOS für Apple Silicon angepasst: TeamViewer: Version 15.12 des Clients für macOS für Apple Silicon angepasst Die TeamViewer-Anwendung ist vollständig für Apple Silicon optimiert und benötigt nicht die Rosetta-2-Emulation. Die...
User-Neuigkeiten 24. November 2020

Geekbench: Version 5.3 mit Unterstützung für Apple-Silicon-Macs veröffentlicht

Geekbench: Version 5.3 mit Unterstützung für Apple-Silicon-Macs veröffentlicht: Geekbench: Version 5.3 mit Unterstützung für Apple-Silicon-Macs veröffentlicht Eines der bekannteren Werkzeuge hierfür ist Geekbench, wovon nun Version 5.3 veröffentlicht worden ist. Ganz vorne...
User-Neuigkeiten 12. November 2020

Apple: Wechsel von Intel hin zu „Apple Silicon“ ist offiziell

Apple: Wechsel von Intel hin zu „Apple Silicon“ ist offiziell: Apple: Wechsel von Intel hin zu „Apple Silicon“ ist offiziell Apple machte die bevorstehende Umstellung von Intel-Prozessoren zur Eigenlösung offiziell und ließ Entwickler und Kunden während...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

„Silicon Valley“: Season 3 zeigt die HBO-Serie auf dem bisherigen Höhepunkt

„Silicon Valley“: Season 3 zeigt die HBO-Serie auf dem bisherigen Höhepunkt: „Silicon Valley“: Season 3 zeigt die HBO-Serie auf dem bisherigen Höhepunkt Doch was wäre eine Reise in die USA, ohne in ein BestBuy zu stapfen und sich eine Blu-ray zu einer seiner...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2017

Silicon Valley – Staffel 2: Meine Serien-Empfehlung für Techies

Silicon Valley – Staffel 2: Meine Serien-Empfehlung für Techies: Silicon Valley – Staffel 2: Meine Serien-Empfehlung für Techies Und aufgrund meiner Begeisterung für diese HBO-Serie, die ich wirklich jedem Techie mit einem Faible für Dramedy ans Herz legen...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2016

AM3 mit DDR3 - Corsair, G.Skill, Mushkin, Silicon Power: DDR3-1600 je 4GB

AM3 mit DDR3 - Corsair, G.Skill, Mushkin, Silicon Power: DDR3-1600 je 4GB: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [img] Während sich Benchmarker rund um den Globus mit hochgezüchteten Modulen um Weltrekorde auf Intels P55-Platformen bemühen, werfen...
Arbeitsspeicher 20. Mai 2010

keine Versandkosten bei Frozen Silicon (bis 2.9)

keine Versandkosten bei Frozen Silicon (bis 2.9): Ich weiß ja nicht, wer bei euch alles bei denen im Newsletter steht, aber ich hab grad wieder ne Mail bekomm, dass frozen-silicon.de ma wieder ne Versandkostenfrei-Aktion am start hat ^^ Also für...
Software & Treiber 27. August 2007
Silicon: Open-Source-App scannt Programme auf verwendete Architektur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden