SilenX Netzteile

Diskutiere und helfe bei SilenX Netzteile im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich war gerade ein bisschen auf der SilenX Webseite, und habe gesehen, dass es sogar Netzteile von SilenX gibt. Allerdings laut Geizhals nicht in... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PrototypePHX, 28. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

    Hi,

    ich war gerade ein bisschen auf der SilenX Webseite, und habe gesehen, dass es sogar Netzteile von SilenX gibt. Allerdings laut Geizhals nicht in Deutschland. Die Effizienz wird auch auf der Webseite mit >81% angegeben. Auf der 80Plus Seite sind sie aber nicht gelistet.
    Weiß jemand genaueres darüber? Sind die Netzteile noch ganz neu?

    EDIT: Link vergessen !klick!

    MfG
     
    #1 PrototypePHX, 28. August 2008
  2. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

    bitte schlagt mich nich tod wenns falsch is aber ich glaube das die nts das 80plus logo nur bekommen, wenn die effizienz immer über 80 liegt... also nicht nur unter volllast..
    die hersteller geben auf ihren seiten aber gerne nur die maximale efiizienz an, die bei diesem nt unter den besten bedingungen knapp über 81% liegt (also 81,5% oder so)...
    wenn die auslastung des nts sich verändert, dann verändert sich auch die effizienz (sinkt auf <80%)

    mfg
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SilenX Netzteile

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden