SilentiumPC Vero L3 Bronze 500W vs be quiet power 9 500W vs be quiet power 11 500W?

Diskutiere und helfe bei SilentiumPC Vero L3 Bronze 500W vs be quiet power 9 500W vs be quiet power 11 500W? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mir einen fertig-pc kaufen und dort ist als Netzteil das SilentiumPC Vero L3 Bronze 500W verbaut. Es kommt mir ein bisschen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von NarutoUchihaa, 24. Januar 2021.

  1. NarutoUchihaa
    NarutoUchihaa Gast

    Hallo,

    Ich wollte mir einen fertig-pc kaufen und dort ist als Netzteil das SilentiumPC Vero L3 Bronze 500W verbaut.

    Es kommt mir ein bisschen noname vor aber es ist wie das be quiet 9 80PLUS Bronze verifiziert deshalb weiß ich nicht ob sich es lohnen würde es für 30€ Aufpreis zu kaufen.

    Das be quiet power 11 500W würde einen Aufpreis von 40€ kosten und ist dann auch Gold verifiziert.

    Welches soll ich nehmen?

    Ich mag eigentlich nicht mehr viel Geld ausgeben weil ich schon mein Budget erreicht habe und ein Netzteil ändert ja auch nichts an der Leistung. Und der Aufpreis ist schon happig wenn man bedenkt dass das "gratis" Silentium was normalerweise 50€ kostet einfach "wegfällt" und man noch 40€ drauf zahlen muss, also 90€ für ein 65€ Netzteil

    :)
     
    #1 NarutoUchihaa, 24. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SilentiumPC Vero L3 Bronze 500W vs be quiet power 9 500W vs be quiet power 11 500W?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden