Silent oder Turbine - wie soll es sein?

Diskutiere und helfe bei Silent oder Turbine - wie soll es sein? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Silent oder Turbine - wie soll es sein? [x] , doch irgendwie ist er mir immer noch zu laut :/ Und das wird leider immer so bleiben. Irgendwann... Discussion in 'Umfragen und Aufzählungen' started by Black Biturbo, Jan 1, 2010.

?

Silent oder Ohrenschutz?

1. Hauptsache lautlos-ich verzichte dafür auf Leistung

3 vote(s)
    5.8%
  2. So leise wie möglich-HW sollte stimmen, Silentmaßnahmen werden durchgeführt

17 vote(s)
    32.7%
  3. nicht zu laut-aber ich möchte starke HW und nicht zuviele Silent Maßnahmen

12 vote(s)
    23.1%
  4. soll nicht stören-aber bei der HW verzichte ich auf nichts Lüftersteuerung ist alles

16 vote(s)
    30.8%
  5. Och, wenn die Nachbarn sich nicht beschweren ist mir das eigentlich recht wurscht

3 vote(s)
    5.8%
  6. Was-war da was-fragst du wenn ne MIG in dein Haus stürzt und daddelst weiter

1 vote(s)
    1.9%
  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Threadstarter
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

AW: Silent oder Turbine - wie soll es sein?

Und das wird leider immer so bleiben. Irgendwann wandert dein Ohr immer näher an das Case und lauscht - und die wirst das Geräusch immer hören :mad: .

Kann auch soweit gehen, dass du Geräusche vom rechner hörst, die es nicht gibt...

Gruß
    BB

#16 Black Biturbo, Jan 11, 2010
Thema:

Silent oder Turbine - wie soll es sein?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice