Silent oder Turbine - wie soll es sein?

Diskutiere und helfe bei Silent oder Turbine - wie soll es sein? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Silent oder Turbine - wie soll es sein? [x] , doch irgendwie ist er mir immer noch zu laut :/ Und das wird leider immer so bleiben. Irgendwann... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Black Biturbo, 1. Januar 2010.

?

Silent oder Ohrenschutz?

  1. Hauptsache lautlos-ich verzichte dafür auf Leistung

    3 Stimme(n)
    5,8%
  2. So leise wie möglich-HW sollte stimmen, Silentmaßnahmen werden durchgeführt

    17 Stimme(n)
    32,7%
  3. nicht zu laut-aber ich möchte starke HW und nicht zuviele Silent Maßnahmen

    12 Stimme(n)
    23,1%
  4. soll nicht stören-aber bei der HW verzichte ich auf nichts Lüftersteuerung ist alles

    16 Stimme(n)
    30,8%
  5. Och, wenn die Nachbarn sich nicht beschweren ist mir das eigentlich recht wurscht

    3 Stimme(n)
    5,8%
  6. Was-war da was-fragst du wenn ne MIG in dein Haus stürzt und daddelst weiter

    1 Stimme(n)
    1,9%
  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    AW: Silent oder Turbine - wie soll es sein?

    Und das wird leider immer so bleiben. Irgendwann wandert dein Ohr immer näher an das Case und lauscht - und die wirst das Geräusch immer hören :mad: .

    Kann auch soweit gehen, dass du Geräusche vom rechner hörst, die es nicht gibt...

    Gruß
    BB
     
    #16 Black Biturbo, 11. Januar 2010
Thema:

Silent oder Turbine - wie soll es sein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden