1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung Silent Gehäuse für Server

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Raykoo, 13. April 2017.

  1. Raykoo

    Raykoo Computer-Guru

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

    Hallo

    Wie im Titel bereits zu lesen ist, suche ich ein Gehäuse für meinen Home-Server.
    Folgende Anforderungen hat es:
    • ATX Mainboard
    • min. 3x SATA Einschub 3.5"
    • min. 2x SSD Einschub 2.5"
    • Platz für eine H100i Kühlung, wenn möglich topmount
    • Möglicher Lüfter im Side.Panel (verwendet einen HBA der gekühlt werden müsste.)
    • Schlicht
    • Gedämmt
    • ~100€
    Ich hatte bisher ein Cooler Master 652S ins Auge gefasst, bin mir aber unschlüssig wegen dem Staubfilter an der Front. Es soll natürlich sauber bleiben und da fehlt es noch ein wenig.

    Wäre also super, wenn Ihr mir hier noch ein paar Vorschläge machen könntet.

    Vielen Dank, Ray
     
  2. Kruppy

    Kruppy BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
  3. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Schon ein paar Tage her, aber: hast du dir die Nanoxia Deep Silence Reihe schon mal angeschaut? Aus Erfahrung mit meinem (O.K., Original ist das schon lang nimmer, aber von der Basis her) DS1 (1. Gen) - werden all deine Anforderungen genau erfüllt. Preislich ist z.B. das DS3 sehr interessant, finde ich. Nanoxia Deep Silence 3 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
    #3 bulletpr00f, 26. April 2017
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen