Kaufberatung Silent Gehäuse für Server

Diskutiere und helfe bei Silent Gehäuse für Server im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wie im Titel bereits zu lesen ist, suche ich ein Gehäuse für meinen Home-Server. Folgende Anforderungen hat es: ATX Mainboard min. 3x SATA... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Raykoo, 13. April 2017.

  1. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

    Hallo

    Wie im Titel bereits zu lesen ist, suche ich ein Gehäuse für meinen Home-Server.
    Folgende Anforderungen hat es:
    • ATX Mainboard
    • min. 3x SATA Einschub 3.5"
    • min. 2x SSD Einschub 2.5"
    • Platz für eine H100i Kühlung, wenn möglich topmount
    • Möglicher Lüfter im Side.Panel (verwendet einen HBA der gekühlt werden müsste.)
    • Schlicht
    • Gedämmt
    • ~100€
    Ich hatte bisher ein Cooler Master 652S ins Auge gefasst, bin mir aber unschlüssig wegen dem Staubfilter an der Front. Es soll natürlich sauber bleiben und da fehlt es noch ein wenig.

    Wäre also super, wenn Ihr mir hier noch ein paar Vorschläge machen könntet.

    Vielen Dank, Ray
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Schon ein paar Tage her, aber: hast du dir die Nanoxia Deep Silence Reihe schon mal angeschaut? Aus Erfahrung mit meinem (O.K., Original ist das schon lang nimmer, aber von der Basis her) DS1 (1. Gen) - werden all deine Anforderungen genau erfüllt. Preislich ist z.B. das DS3 sehr interessant, finde ich. Nanoxia Deep Silence 3 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
    #3 bulletpr00f, 26. April 2017
Thema:

Silent Gehäuse für Server

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kaufempfehlung silent gehäuse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden