Kaufberatung Silent Gehäuse für Server

Diskutiere und helfe bei Silent Gehäuse für Server im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wie im Titel bereits zu lesen ist, suche ich ein Gehäuse für meinen Home-Server. Folgende Anforderungen hat es: ATX Mainboard min. 3x SATA... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Raykoo, 13. April 2017.

1. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

Hallo

Wie im Titel bereits zu lesen ist, suche ich ein Gehäuse für meinen Home-Server.
    Folgende Anforderungen hat es:
    • ATX Mainboard
    • min. 3x SATA Einschub 3.5"
    • min. 2x SSD Einschub 2.5"
    • Platz für eine H100i Kühlung, wenn möglich topmount
    • Möglicher Lüfter im Side.Panel (verwendet einen HBA der gekühlt werden müsste.)
    • Schlicht
    • Gedämmt
    • ~100€
    Ich hatte bisher ein Cooler Master 652S ins Auge gefasst, bin mir aber unschlüssig wegen dem Staubfilter an der Front. Es soll natürlich sauber bleiben und da fehlt es noch ein wenig.

Wäre also super, wenn Ihr mir hier noch ein paar Vorschläge machen könntet.

Vielen Dank, Ray

2. User Advert

3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Schon ein paar Tage her, aber: hast du dir die Nanoxia Deep Silence Reihe schon mal angeschaut? Aus Erfahrung mit meinem (O.K., Original ist das schon lang nimmer, aber von der Basis her) DS1 (1. Gen) - werden all deine Anforderungen genau erfüllt. Preislich ist z.B. das DS3 sehr interessant, finde ich. Nanoxia Deep Silence 3 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

#3 bulletpr00f, 26. April 2017
Thema:

Silent Gehäuse für Server

Die Seite wird geladen...

Silent Gehäuse für Server - Similar Threads - Silent Gehäuse Server

Forum Datum

WhatsApp erhält neue Funktionen bezüglich Account-Verknüpfungen, Vacation- und Silent-Modes

WhatsApp erhält neue Funktionen bezüglich Account-Verknüpfungen, Vacation- und Silent-Modes: WhatsApp erhält neue Funktionen bezüglich Account-Verknüpfungen, Vacation- und Silent-Modes Diese zeigen sich schon innerhalb des App-Codes, sind aber noch nicht allgemein verfügbar. Es macht...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2018

Logitech M330 Silent Plus ausprobiert: Man hört kein Klicken und kein Scrollen

Logitech M330 Silent Plus ausprobiert: Man hört kein Klicken und kein Scrollen: Logitech M330 Silent Plus ausprobiert: Man hört kein Klicken und kein Scrollen Der eine zockt, der andere ist Linkshänder, wieder ein anderer hat ganz kleine Hände. Als ich noch Mäuse nutzte, war...
User-Neuigkeiten 13. November 2016

[Bundymania User Review] Corsair Strafe RGB - mechanische Tastatur mit MX-RGB Silent Cherry Switches

[Bundymania User Review] Corsair Strafe RGB - mechanische Tastatur mit MX-RGB Silent Cherry Switches: [img] [img] Hallo zusammen, im heutigen Review nehme ich die Strafe RGB MX Silent Gaming Tastatur aus dem Hause Corsair unter die Lupe. Das vorliegende Modell ist zu einem momentanen Preis von...
Eingabegeräte 13. April 2016

120mm Lüfter - SILENT - SLIM

120mm Lüfter - SILENT - SLIM: Servus Leute, da Lüfter nicht unbedingt mein Steckenpferd sind, benötige ich mal euren Rat. Da ich im Bitfenix Prodigy M Gehäuse im Deckel wenig Platz habe (Dank überlangem BD-RW LW -.-),...
Luft- & Wasserkühlung 22. August 2014

Komme bei PT Silent Hills Horror nicht mehr weiter

Komme bei PT Silent Hills Horror nicht mehr weiter: Hey, ich spiele gerade das spiel PT Silent Hills und ich komme da nichtmehr weiter. ich weis gar nicht wie weit ich schon/erst bin. Ich bin da wo die Badezimmertür leicht offen ist, und die...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 15. August 2014

< 1000 €, Gaming, small&silent

< 1000 €, Gaming, small&silent: Mahlzeit, haette gerne Feedback zu diesem Setup. Zusatzinfos: -) 1TB HDD & optisches Laufwerk kommen aus meinem alten System mit -) Will nicht overclocken -) falls notwendig will ich RAM und SSD...
System-Zusammenstellungen 18. Januar 2014

Silent Case mit Top und Bottom - Lüftern

Silent Case mit Top und Bottom - Lüftern: Tag die Damen (und Herren... ;)) Hab mir heute Vormittag mal den Review vom CM Silencio 452 angeschaut und das hat mich zu einem Wunsch gebracht.... Um es anders zu sagen, das schlichte Design...
Gehäuse & Modding 16. Januar 2014

Guter Silent Kühler für den AMD Fx-8320???

Guter Silent Kühler für den AMD Fx-8320???: Guter Silent Kühler für den AMD Fx-8320???
Computerfragen 16. September 2013

Leistungsstarker Silent-Kühler für den AMD Fx-8320??

Leistungsstarker Silent-Kühler für den AMD Fx-8320??: Leistungsstarker Silent-Kühler für den AMD Fx-8320??
Computerfragen 24. August 2013

geforce 9600 GT oder ASUS GEFORCE 210 silent

geforce 9600 GT oder ASUS GEFORCE 210 silent: geforce 9600 GT oder ASUS GEFORCE 210 silent hallo die asus geforce hat 1gb ddr3 und die 9600gt 512 gb ddr3 welche ist dennoch besser zum zocken?
Computerfragen 11. Oktober 2012

Lüfter - PWM/Silent/High-End

Lüfter - PWM/Silent/High-End: Hallo SysProfiler, die Auswahl an Lüfter-Modellen/-Serien nimmt immer weiter zu. Für fünf neue Lüfter verlässt nur einer das Sortiment und der Überblick fällt immer schwieriger. Ich habe eine...
Luft- & Wasserkühlung 28. August 2012

[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300

[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300: Hallo ich eröffne diesen Thread um hier meine Ideen die ich umsetzen möchte fest zu halten. Anregungen, Tipps usw sind jederzeit erwünscht. :) Die verbaute Hardware: Intel Quadcore i5 2400 @...
Gehäuse & Modding 27. August 2012

Cooler Master Silent Pro M2 Netzteil?

Cooler Master Silent Pro M2 Netzteil?: Hallo Wie findet Ihr dieses Netzteil: Cooler Master Silent Pro M2 Netzteil, 80Plus Bronze - 520 Watt?
Stromversorgung 2. Juli 2012
Silent Gehäuse für Server solved
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. kaufempfehlung silent gehäuse

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden