Maxdata/Chenbro Gehäusequalität

Diskutiere und helfe bei Maxdata/Chenbro Gehäusequalität im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eine Frage die sich vorallem an die OEM-Spezialisten hier richtet: Was für Erfahrung habt ihr bzgl. der Robustheit mit oben genannten Gehäusen gemacht?... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Poulton, 21. Januar 2014.

  1. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Eine Frage die sich vorallem an die OEM-Spezialisten hier richtet: Was für Erfahrung habt ihr bzgl. der Robustheit mit oben genannten Gehäusen gemacht?

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem einigermaßen robusten Mini-Tower, mit den maximalen Abmessungen(!) eines Aerocool QS-200, ohne jedoch dessen Wabbligkeit aufzuweisen, sowie einer hellen Farbe und dadurch auf die Maxdata PCMD 400er Gehäuse gestoßen, bei denen es sich im wesentlichen um ein Chenbro Chenbro PC610 handelt. Informationen zum Chenbro habe ich nur auf einigen ukrainischen bzw. russischen Seiten gefunden und das dort auch Tower-Kühler relativ problemlos reinpassen. Da ich aber nur die Bilder "lesen" kann und nicht kyrillisch, wäre es für mich interessant zu wissen wie robust die sind? Chenbro selbst gibt 0,7mm Materialstärke an, was schonmal mehr ist als die 0,5mm des Aerocool QS-200 und die 0,6mm des Coolermaster Elite 340 (relativ baugleich zum Silverstone TJ08) was hier in Betrieb ist.

    Weitere Alternative wäre das Silverstone PS07 in weiß (relativ baugleich zum TJ08-E), nur finde ich da nichts richtiges über die Materialstärke und Robustheit. Zumal mir da die Netzteilpositin in Verbindung mit inverted mATX etwas gewöhnungsbedürftig vorkommt und mir das ausserhalb verschrauben der Slots nicht so Recht zusagt.
     
    #1 Poulton, 21. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2014
Thema:

Maxdata/Chenbro Gehäusequalität

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. chenbro richtig kühlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden