Signaturen werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Signaturen werden nicht angezeigt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Bei mir werden die signaturen nicht richtig angezeigt. Was kann ich da machen? http://puu.sh/jwasG/4002949dab.png Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von CaptainSikay, 10. August 2015.

  1. CaptainSikay
    CaptainSikay Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag,

    Bei mir werden die signaturen nicht richtig angezeigt.
    Was kann ich da machen?

    http://puu.sh/jwasG/4002949dab.png
     
    #1 CaptainSikay, 10. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2015
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Bitte das Bild kleiner machen.

    Da ist nichts zu sehen, weil auch in deinem Profil nichts zu sehen ist.

    [​IMG]

    Bitte Sichtbarkeiten ändern.
     
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Hi,

    da ist weder CPU noch GPU eingetragen, daher kann auch nichts angezeigt werden.
     
  4. CaptainSikay
    CaptainSikay Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei mir im Profil alles eingetragen o_O Muss ich das noch irgendwo "online" schalten?
     
    #4 CaptainSikay, 10. August 2015
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Ja. Wo die Hardware deines Profils bearbeitbar ist, musst du ein Häkchen bei "Kategorie im Profil sichtbar ( sichtbar)" setzen.
     
Thema:

Signaturen werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Signaturen werden nicht angezeigt - Similar Threads - Signaturen angezeigt

Forum Datum

Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell

Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell: Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell Im Fokus der Neuvorstellungen steht die Verwendung der Tastatur mit mehreren Endgeräten.. . Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

LG Signature OLED M: (Fast) kabelloser OLED-TV erscheint im 4. Quartal 2023 in Deutschland

LG Signature OLED M: (Fast) kabelloser OLED-TV erscheint im 4. Quartal 2023 in Deutschland: LG Signature OLED M: (Fast) kabelloser OLED-TV erscheint im 4. Quartal 2023 in Deutschland Ich schreibe dabei bewusst, dass sie eben nur fast kabellos sind. So konnte der Hersteller zwar alle...
User-Neuigkeiten 3. August 2023

Bowers & Wilkins: Neue 800-Series-Signature-Gerätereihe für ab 12.000 Euro vorgestellt

Bowers & Wilkins: Neue 800-Series-Signature-Gerätereihe für ab 12.000 Euro vorgestellt: Bowers & Wilkins: Neue 800-Series-Signature-Gerätereihe für ab 12.000 Euro vorgestellt Diese Modelle stellen laut eigener Aussagen den Höhepunkt der Entwicklung und des Designs des Unternehmens...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2023

Razer Viper Mini Signature Edition: 49 Gramm dank Magnesiumlegierung

Razer Viper Mini Signature Edition: 49 Gramm dank Magnesiumlegierung: Razer Viper Mini Signature Edition: 49 Gramm dank Magnesiumlegierung Dazu passt auch die Razer Viper Mini Signature Edition, eine Gaming-Maus. Genauer gesagt ist es, so der Hersteller, die...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2023

Logitech Signature K650 Wireless Comfort Keyboard kostet 50 Euro

Logitech Signature K650 Wireless Comfort Keyboard kostet 50 Euro: Logitech Signature K650 Wireless Comfort Keyboard kostet 50 Euro Hierbei handelt es sich um das Logitech Signature K650 Wireless Comfort Keyboard. Mit verbesserten Tastenkombinationen,...
User-Neuigkeiten 17. August 2022

Sony Walkman Signature: Neue Modelle NW-WM1ZM2 und NW-WM1AM2

Sony Walkman Signature: Neue Modelle NW-WM1ZM2 und NW-WM1AM2: Sony Walkman Signature: Neue Modelle NW-WM1ZM2 und NW-WM1AM2 Sie nutzen Android 11 als Betriebssystem und verfügen über eigene Wi-Fi-Verbindungsmöglichkeiten. Beide Modelle sollen laut den...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2022

Signaturen werden bei mir nicht komplett angezeigt

Signaturen werden bei mir nicht komplett angezeigt: http://www.sysprofile.de/id185947 Grunsätzlich würde ich gerne in meinem Twitch Profil einen Banner von SYSProfile.de mit einbauen. Daten sind in meinem Profil soweit alle eingepflegt....
News & Bugs zu SysProfile 12. Dezember 2015

Wieso wird mir meine Signatur nicht mehr angezeigt?

Wieso wird mir meine Signatur nicht mehr angezeigt?: Hey Community, die Suche brachte mir leider keine weiteren Ergebnisse bei meinem Problem. Ich habe mir eine Signatur erstellt und auch soweit mir bekannt ist die Regeln eingehalten. Soweit...
freie Fragen 30. November 2011

Warum wird bei meiner Signatur nicht der Super-Pi wert angezeigt??

Warum wird bei meiner Signatur nicht der Super-Pi wert angezeigt??: Frage-> oben!! mFG cracker
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 7. Mai 2010

Signatur-Bild wird nicht angezeigt sondern nur der Link

Signatur-Bild wird nicht angezeigt sondern nur der Link: Hi, also eigentlich steht schon alles in der Betreffzeile. Ich möchte kein eigenes Bild nutzen sonder eins von den Vorgefertigten aber es klappt net. Habe jetzt schon alle Codes ausprobiert...
Archiv 22. September 2008

signatur wird nicht angezeigt

signatur wird nicht angezeigt: hallo! ist das nur bei mir so oder sehen alle keine signaturpics mehr?
Archiv 29. Juni 2008

Bei mir wird keine signatur angezeigt

Bei mir wird keine signatur angezeigt: wie gesagt ich kann mein profil irgendwie nicht den links unter signatur nicht verlinken kann mir da jemand helfen?
News & Bugs zu SysProfile 19. April 2008

GFX Signatur wird nicht angezeigt

GFX Signatur wird nicht angezeigt: Hallo, ich würde gerne meine GFX Signatur anzeigen lassen, dies geht aber leider nicht. [img] Danke und Grüße Angelo
News & Bugs zu SysProfile 7. März 2007
Signaturen werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden