1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Signatur wird nichts aktualisiert, jedoch Vorschau geht.

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von waynejuckt, 23. Januar 2011.

  1. waynejuckt

    waynejuckt Grünschnabel

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    ich hatte bisher ein Intel S775 System.
    Jetzt habe ich so langsam alles umgestellt im Profil auf die neuen Komponenten.
    Aber auch nach ~2-3 Tagen sieht man in den Foren noch die alte Hardware in der Signatur.
    Jedoch in der Vorschau, wenn man bei sysprofile rechts auf Signaturen klickt, stimmt die anzeige.

    Ja es daran, dass noch alte Benchmark Ergebnisse vom alten System drin waren?
    Ich habe diese mal entfernt und übergangsweise nur den Windowsleistungsindex angehängt im Profil.

    ID: 77478
     
    #1 waynejuckt, 23. Januar 2011
  2. Chribbel

    Chribbel Natodraht im Kopfkissen

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Also ich frag mich, wo dein Problem ist .. :confused:

    Mir wird hier dein aktuelles Sys angezeigt in deiner Signatur.

    Wenn du sie im Forum nicht sehen kannst, liegt es wohl daran, dass du erst eine gewisse Anzahl an Beiträgen haben musst, um jene zu sehen ;)
     
  3. waynejuckt

    waynejuckt Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nönö,
    das Problem ist.
    Ich kann in meinem Account die Signatur sehen.
    Da sind ja diverse Signaturen mit Code aufgeführt.
    Aber in allen Foren, wo ich die Signatur verwendet habe, sehe ich noch die alte Hardware drin. Als hätten die Foren nicht das neue Bild heruntergeladen für die Signatur.

    So sieht es in den Foren aus:
     

    Anhänge:

    #3 waynejuckt, 23. Januar 2011
  4. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Hast du mal den Cache deines Browsers geleert? Vlt. liegt es daran, weil hier hast du ja die aktuelle Signatur ;)
     
  5. waynejuckt

    waynejuckt Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Ja, den habe ich schon gelöscht!
    Komisch, hier im Forum wird mir auch die alte angezeigt.

    Komisch jetzt gehts.
    Aber erst, nachdem ich 3 mal hintereinander den Cache geleert habe.
    Sachen gibts.
    Ok, hat sich wohl erledigt, gute Nacht.

    Ich häng dann gleich mal noch ne Frage hier dran:

    SuperPi wurde bei mir ja ins Ranking eingetragen.
    Aber was ist mit 3DMark?
    Welche Version vom 3DMark wir denn fürs Ranking benutzt?
    Ich habe Scores zu 3DMark 11 und Vantage eingetragen.
    Die älteren, 05 und 06 zeigen mir keine Punkte am Ende an, da kommt nur Submit failed oder so.

    Hinweis durch den Moderator Spacerat:
    Bitte keine Doppel-/Trippelpostings :)
     

    Anhänge:

    #5 waynejuckt, 23. Januar 2011
Die Seite wird geladen...

Signatur wird nichts aktualisiert, jedoch Vorschau geht. - Weitere Themen

Forum Datum

Cloud-App Box für iOS aktualisiert: Bilder-Vorschau und Offline-Bearbeitung implementiert

Cloud-App Box für iOS aktualisiert: Bilder-Vorschau und Offline-Bearbeitung implementiert: Cloud-App Box für iOS aktualisiert: Bilder-Vorschau und Offline-Bearbeitung implementiert Dropbox, MEGA, Google Drive, aber eben auch Box, das wir hier schon häufiger thematisiert hatten. Die...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2016

Bildschirm geht in Standby modus während der Grafiktreiber aktualisiert

Bildschirm geht in Standby modus während der Grafiktreiber aktualisiert: Bildschirm geht in Standby modus während der Grafiktreiber aktualisiert
Computerfragen 18. März 2014

Phillips Fernseher geht an Ton kommt jedoch kein Bild...

Phillips Fernseher geht an Ton kommt jedoch kein Bild...: Hallo Leute, Mein Phillips 42 zoll Fernseher geht seit heute nachmittag nicht mehr. Als ich vorhin mal wieder ne Runde Wind Waker gezockt habe ging er plötzlich AUS. Ich konnt machen was ich...
freie Fragen 12. April 2013

moechte ein bild hoch laden, es geht jedoch nicht

moechte ein bild hoch laden, es geht jedoch nicht: moechte ein bild hoch laden, es geht jedoch nicht hallo zsm, ich moechte bei fb gerne ein neuen spruch als titel bild waehlen, doch fb zeigt mir an, dass das minedest 399 pixel breit...
Computerfragen 16. Oktober 2012

Signatur geht nicht mehr richtig

Signatur geht nicht mehr richtig: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-127426.png Ich hatte vor ein paar Tageb die Herstellericons mal eingeschaltet, dann aber wieder sofort ausgemacht. Seitdem sind die ganzen Icons auch in der...
News & Bugs zu SysProfile 20. Juli 2012

signatur aktualisiert sich nicht

signatur aktualisiert sich nicht: joa irgendwie zeigt meine signatur noch die alten pics an hab die signatur auch schon neu abgespeichert aber hat nix gebracht... gibts da irgend nen trick?
News & Bugs zu SysProfile 14. Juli 2010

signatur logo -> bug neue GK wird nicht aktualisiert

signatur logo -> bug neue GK wird nicht aktualisiert: ich habe einen fehler, und zwar wird meine neue GK bei meinem signatur logo nicht aktualisiert. Hier: [IMG] wird meine GK richtig angezeigt, aber wenn ich den link öffne, zeigt es immernoch meine...
News & Bugs zu SysProfile 15. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen